Suchen Menü

Endlich steht etwas im Profil!

Hallo,
wen es interessiert: ich habe es endlich geschafft, mein Profil mal mit etwas Text zu versehen und ein aktuelles Foto eingefügt.
LG
Tuffi
Bisherige Antworten

Re: Endlich steht etwas im Profil!

Hallo Tuffi,
total goldig Deine vier. Aber sag mal, kann es vielleicht sein, dass Ihr mit Euren Kindern schon mal im Fernseh wart, bei ner Reportage über Merhlingsgeburten? Oder irre ich mich da?
GLG Alex, die solche Reportagen liebt

Hallo,
ne, im Fernsehen waren wir mit unseren nicht. Wir hatten zwar eine Anfrage, aber keine Lust auf den Trubel. Ich sehe solche Reportagen allerdings auch sehr gerne.
LG
Tuffi

Dann habe ich mich getäuscht. Aber Säuglinge in dem Alter sehen halt immer gleich aus :-)
GLG Alex

Hallo!
O mein Gott sind das süsse Babys!
Sowas habe ich selten gesehen.Kannst Du echt stolz sein.
LG Beate + Pablo 27.7

Deine Kinder sind ja wirklich süß. In Deinem Profil hört sich das alles so einfach an, aber ist bestimmt viel Streß, nicht wahr? Jedenfalls liebe Grüße und weiter alles Gute für Deine Viererbande Tabata

Hallo Tuffi,
eine supersüße Viererbande habt Ihr da, wirklich zum knutschen!!!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04

Total goldig Deine Vier. LG Petra

hallo
na dann weiß ich jetzt ja endlich, wer hinter dem namen steckt und was für super süße kids...ich bin ja mehr im mai-juni-forum, wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass du drillinge hast...klasse...
darfst gerne das profil mit noch mehr fotos füllen;-)
lg christine und daniel, geb. 09.06.2004

Mei, sind deine 4 kleinen hübsch u. süß!! lg micha

Total süß deine Viererbande :-))) LG Ines

Wie süüüüß!!!!glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen