Suchen Menü

Endlich raus aus dem KH

Hallo,
erst einmal vielen lieben Dank fuer die Genesungswuensche. Wir sind jetzt wieder zu Hause und ich ganz fix und foxi. Aanish geht es wieder gut. Er ist noch etwas schwach auf den Beinen und weint viel. Aber er lacht auch wieder und spielt ein bisschen. Trinken geht wieder, aber essen will er nicht richtig. Ich hoffe, das sich das bald auch von alleine gibt. 7 Tage muss er noch Antiobiotikum nehmen und dann hoffe ich, dass er ganz gesund sein wird. Beide Kinder schlafen gerade und ich nutze diese Gelegenheit schnell aus um mich zu melden. Ich selber bin sowas von muede. Habe die letzten Naechte kaum geschlafen. Wuerde mich am liebsten auch etwas hinlegen, aber leider macht sich die Hausarbeit nicht von alleine. So, melde mich dann heute abend nochmal, wenn beide Kinder ins Bett gehen.
GGGLG Marie
Bisherige Antworten

Super das ihr wieder zu Hause seid! GGGLG

Re: Endlich raus aus dem KH

Na da bin ich ja erleichtert. Hoffentlich erholt sich Aanish jetzt ganz schnell und du kommst auch mal zum Ausruhen. Auch wenn die Hausarbeit nicht von allein geht, daß du jetzt auch etwas Ruhe bekommst, ist glaub ich wichtiger!!! Drück dich, liebe Grüße Tabbi

Schön das Ihr wieder raus seid! LG

Hallo Marie,
das ist doch wenigstens schonmal etwas!Jetzt werdet alle wieder ganz schnell fit und gesund!!!!
Gute Besserung weiterhin,
glg sandra mit maja

Das ist schön! Hatte schon einen Schreck, als ich weiter unten gelesen habe was passiert ist. Das mit dem Essen wirde sich hoffentlich wieder einpendeln, aber hauptsache er trinkt. Vielleicht kannst du ihm ja auch was mit etwas mehr Gehalt "unterjubeln", z.B. einen Bananen-Shake -> eine halbe bis ganze Banane mit ein bisschen Milch in den Mixer geben. David trinkt das sehr gerne.
Ich wünsch weiterhin gute Besserung und Dir ein bisschen Erholung - mach nicht so viel und ruh dich ein bisschen aus, die Hausarbeit kann auch mal warten:-)
LG - Katrin

Hallo Marie,
schön, dass es Aanisch soweit wieder gut geht und ihr zu Hause seid!!
Weiterhin gute Besserung
GLG
Moni

Hallo Marie,
weiterhin alles Gute für euch und ruh dich selbst mal etwas aus.Lass den Haushalt Haushalt sein!
GGGGLG
Chick

Gute Besserung weiterhin. Und liebe Grüße

Hallo
mensch lass doch die Hausarbeit noch etwas liegen und gönn Dir etwas Schlaf wenn deine Beiden schlummern!
Du hast ein bischen Ruhe echt verdient und auch nötig!
wünsch Deinem Aanish alles Gute und mach Dir keine Gedanken wenn er wenig essen mag. Kinder holen sich schon was sie brauchen. Und sie sind da noch schlauer als wir Erwachsenen!
GLG Simone

Hallo Marie,
schön das ihr wieder da seit. Und weiterhin gute Besserung!
LG
Alexandra

Hallo Marie,
schön das es Aanish wieder besser geht!!!! Da hattest Du aber auch wirklich eine harte Zeit. Gönn Dir trotzdem ein wenig ruhe. Den Staub kannst Du auch Morgen noch zusammen kehren *grins*
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Hallo Marie!
Na prima! Dann weiter gute Besserung für deine Maus und dir ne
Mütze Schlaf...
GGLG Simone

Hallo Marie,
das freut mich ganz doll für Euch! Der arme kleine Mann, schön das er sich langsam erholt.
Nicht´s ist schlimmer wenn die kleinen Mäuse ernsthaft Krank sind!
GLG Britta und ne knuddler an den kleinen Mann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen