Endlich raus aus dem KH
erst einmal vielen lieben Dank fuer die Genesungswuensche. Wir sind jetzt wieder zu Hause und ich ganz fix und foxi. Aanish geht es wieder gut. Er ist noch etwas schwach auf den Beinen und weint viel. Aber er lacht auch wieder und spielt ein bisschen. Trinken geht wieder, aber essen will er nicht richtig. Ich hoffe, das sich das bald auch von alleine gibt. 7 Tage muss er noch Antiobiotikum nehmen und dann hoffe ich, dass er ganz gesund sein wird. Beide Kinder schlafen gerade und ich nutze diese Gelegenheit schnell aus um mich zu melden. Ich selber bin sowas von muede. Habe die letzten Naechte kaum geschlafen. Wuerde mich am liebsten auch etwas hinlegen, aber leider macht sich die Hausarbeit nicht von alleine. So, melde mich dann heute abend nochmal, wenn beide Kinder ins Bett gehen.
GGGLG Marie
Super das ihr wieder zu Hause seid! GGGLG
Re: Endlich raus aus dem KH
Schön das Ihr wieder raus seid! LG
das ist doch wenigstens schonmal etwas!Jetzt werdet alle wieder ganz schnell fit und gesund!!!!
Gute Besserung weiterhin,
glg sandra mit maja
Ich wünsch weiterhin gute Besserung und Dir ein bisschen Erholung - mach nicht so viel und ruh dich ein bisschen aus, die Hausarbeit kann auch mal warten:-)
LG - Katrin
schön, dass es Aanisch soweit wieder gut geht und ihr zu Hause seid!!
Weiterhin gute Besserung
GLG
Moni
weiterhin alles Gute für euch und ruh dich selbst mal etwas aus.Lass den Haushalt Haushalt sein!
GGGGLG
Chick
Gute Besserung weiterhin. Und liebe Grüße
mensch lass doch die Hausarbeit noch etwas liegen und gönn Dir etwas Schlaf wenn deine Beiden schlummern!
Du hast ein bischen Ruhe echt verdient und auch nötig!
wünsch Deinem Aanish alles Gute und mach Dir keine Gedanken wenn er wenig essen mag. Kinder holen sich schon was sie brauchen. Und sie sind da noch schlauer als wir Erwachsenen!
GLG Simone
schön das ihr wieder da seit. Und weiterhin gute Besserung!
LG
Alexandra
schön das es Aanish wieder besser geht!!!! Da hattest Du aber auch wirklich eine harte Zeit. Gönn Dir trotzdem ein wenig ruhe. Den Staub kannst Du auch Morgen noch zusammen kehren *grins*
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Na prima! Dann weiter gute Besserung für deine Maus und dir ne
Mütze Schlaf...
GGLG Simone
das freut mich ganz doll für Euch! Der arme kleine Mann, schön das er sich langsam erholt.
Nicht´s ist schlimmer wenn die kleinen Mäuse ernsthaft Krank sind!
GLG Britta und ne knuddler an den kleinen Mann
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen