Endlich nicht mehr 3stellig :o)))))))
ich offe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Ich wollt Euch nur mal sagen, das ich den 3stelligen Bereicht bis zum ET endlich verlassen habe. Heute sind es nur noch 99 Tage. *freu*
Wünsche Euch einen schönen Frühlingstag, ich gehe nachher zum Friseur und fahre dann mit meinem Schatz zum Bummeln durch Babayläden. :o)))))))
LG Claudi mit Flori 25+6
Hallo Claudi *grins*
Ja, jetzt kann man die Tage bis zur Geburt bald zählen. Ein schönes Gefühl...
Donnerstag haben wir Feindiagnostik, danach gehe ich auch shoppen (ich denke es wird ein Mädel *grins*).
Viel Spaß beim Einkaufen!!
GGGLG Kathy und Käferchen 22.SSW
Re: Hallo Claudi *grins*
Re: Hallo Claudi *grins*
schön Dich mal wieder zu lesen. War gestern bei Baby Walz schnökern. Haben uns die Kinderzimmermöbel und den KinderWagen ausgesucht. Das heißt den Kinderwagen musste nur noch mein Spatz begutachten.
Freue mich schon auf Samstag. :o)))))
Ganz liebe Grüße
Claudi mit Flori 26+0
Re: Endlich nicht mehr 3stellig :o)))))))
Jetzt zählst Du also nicht mehr in Wochen sondern in Tage-schöööön!!Wie schnell die Zeit vergeht-mannomann.Naja ich erfahre heute vielleicht obs ein Mädchen oder ein Junge wird und ob wir zum Feinunltraschall gehen.Viel spass ´beim Friseur und beim bummeln!!!!!!!!!ggglg sandra21+2
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen