Endlich nen Trinkbecher gefunden!
Wir haben es endlich geschafft! Niclas nimmt anstatt seiner Flasche den Trinkbecher von Tupperware!!! Den haben wir schon so lange im Schrank aber er hat ihn immer nur milde belächelt! Ich hab schon viele versucht den von Nuk Magic Cup und und und. Heute hab ich dann wieder rausgekramt weil ich dachte das muss doch zu machen sein der Aufsatz ist weich, Und? Ruck zuck leer!
Weiß jemand wo ich noch einen dazu bekomme?
GGLG NIcole, Niclas und Lena inside 26+1
Den haben wir auch-find ihn super,aber
Dan mal Prost kleiner Niclas;-)
glg sandra mit maja
Re: Den haben wir auch-find ihn super,aber
Ich hab welche bei Ebay gefunden, den den Niclas jetzt hat und welche mit Schutzkappe nur kann ich nicht deuten ob der "Schnabel" auch wieder felxibel ist oder hat ist. Die ganzen harten Schnabeltassen kauft er mir nicht ab. Weißt du da Bescheid?
Und Prost Maja! ;-)
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+1 die gerade noch ne Tasse Kaffee abbekommt damit Mama keine Migräne bekommt :-(
Re: Den haben wir auch-find ihn super,aber
wenn der das ist,den ich meine , dann hat er auch einen weicheren Aufsatz,ähnlich dem neuen Modell.Ich guck mir den aber morgen nochmal bei meiner Schwester an,dann kann ich Dir die Beschreibung durchgeben und dann weisst Du ob er es ist,oder nicht!
glg sandra,
Lena ist übrigens ein schöööner Name!!!
Re: Endlich nen Trinkbecher gefunden!
Den Tupperbecher haben wir von Anfang an. Das ist auch der einzige aus dem Lina trinkt. Er ist blau/gelb!
Leider gibt es diese Becher nicht mehr bei Tupper!
LG Steffie mit Lina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen