Endlich mal wieder etwas Zeit zum Schreiben
Die letzten Monate waren arbeitsmäßig recht anstrengend (auch noch keine Ende in Sicht) und das Wuselchen Lea hält mich in der Restzeit schön in Trab. Wie Eure Kleinen Euch ja bestimmt auch! Nächste Woche ist ja auch ihr erster Geburtstag und sie legt sich feste ins Zeug, bis dahin allein zu laufen. Im Moment sind wir bei 2-3 Schritten allein. Und Treppen steigen. Ich bin noch nie so viele Stufen hoch und runtergelaufen, wie in den letzten 2 Wochen. *gg* (Haben nur an den Abgängen Gitter davor, nach oben ist es einfach unmöglich *schnief*)
U6 war auch mit Erfolg, 75cm und 8700g sind schöne Werte.
Allen Müttern mit anstrengenden Mäusen viel Kraft und allen Kranken gute Besserung! Und auch meine besten Wünsche für eine schöne Kugelzeit an alle Schwangeren - versucht sie so gut es geht zu genießen!!! .... Habe ich mir auch vorgenommen: Hatte diese Woche einen positiven Test in der Hand *freufreu* War zwar jetzt noch nicht geplant, aber Männe und ich freuen uns total!
Ich gelobe Besserung und versuche wieder öfter zu posten, werde ja bald eh' keine Überstunden mehr machen dürfen ;o)
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
Carola mit Lea (*09.08.04) und Floh (ca. 4+1)
Hui wie schön:-)))))),herzlichen Glückwunsch!!!glg
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS
Hallo Getüm!
Cooler Nick!
Gruß Olive Oil
Re: Hallo Getüm!
oh, da gibt es auch ein Buch dazu? Muß ich doch gleich mal im Inet suchen. DANKE FÜR DIE INFO!!! *freufreu*
Ich bin nur drauf gekommen, da meine beste Freundin mir eines Tages als Talisman das Bild vom Getüm (in meinem Profil) geschenkt hat. Und seitdem begleitet es mich schon 12 Jahre...
Carola
Re: Hallo Getüm!
Das Getüm ist ein total tolles Buch!!!!!!!!!!! Es ist von Dietlind Neven-Dumont. SCheint aber vergriffen zu sein.
Bei amazon kann man's gebraucht vorbestellen...ISBN-Nummer: 3423700130
Meins rücke ich aus verständlichen Gründen nämlich nicht raus!!!!!!!!!!..
Das Buch handelt eben von Getümen... Diese wohnen meistens in Bücherregalen und verstecken sich unter großen, rotgetupften Taschentüchern, wenn sie sich beleidigt fühlen...
Sie können Rauhaardackel nicht ausstehen und sammeln auch keine Autobahnabschnitte, wie ihre Vettern, die Ungetüme.
Sie kennen Mäxchen,den Fliegenfänger und gehen niemals ohne ihr rotes Kindergartentäschchen vor die Tür...
Gruß Olive
Re: Hallo Olive
Schönen Abend,
Carola
Super, herzlichen Glückwunsch u alles Gute!!! GGLG
Herzlichen Glückwunsch :o) GLG
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen