Suchen Menü

Endlich mal gute Nachrichten Krümel geht es gut !!

Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich hatte ja schon immer wieder mal wegen den andauernden Schmierblutungen gepostet. Vorigen Freitag (07.11.) fing es dann an, zu bluten (helles blut wie bei Mens). Mein Doc hat mich gleich ins Krankenhaus eingewiesen. Das war auch gut so. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine drohende Fehlgeburt gehandelt hat.
Dank strikter Bettruhe und jeder menge Medikamente (Mangensium, Eisen, Utrogest, Folsäure) geht es meinem kleinen Krümel aber bestens. Innerhalb einer Woche stiegen die hcg-Werte von 11000 auf 18000 an. Herzaktionen sind auch vorhanden und sonst scheint auch alles okay zu sein.
Heute wurde noch mal US gemacht (mein Kleines wollte sich aber nicht so recht ?fotografieren? lassen und hat sich versteckt). Wir haben es dann aber doch gefunden und es war alles okay.
Nun bin ich wieder zu Hause und muss mich aber auch schonen (viel liegen, nur die nötigste Arbeit machen, nicht aufregen, keinen Streß, nicht schwer heben, sogar Sexverbot haben wir bekommen...)
Hoffen wir, dass diesmal alles gut geht. Wenn bis Weihnachten alles so bleibt denke ich, dass wir aus dem Gröbsten raus sind.
Alles Liebe
**sarek mit vier sternchen im herzen** und krümlelchen im bauch 6 + 4
Bisherige Antworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten Krümel geht es gut !!

hallo sarek,
ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen, dass du die zeit gut überstehst und das alles gut geht.
alles liebe
helga 6+0

Re: Endlich mal gute Nachrichten Krümel geht es gu

Hallo Sarek!
Gut, daß dein Fa so schnell reagiert hat und dir im KH geholfen werden konnte. Ich möchte dir ganz fest die Daumen drücken, daß jetzt alles gut geht *daumendrück*. Schon dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (morgen 3,5Jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (6+5)

Re: Endlich mal gute Nachrichten Krümel geht es gut !!

Hallo Sarek,
Mensch - das freut mich total, dass es dir wieder gut geht. Habe mir schon Sorgen gemacht, weil so lange nix mehr zu hören war nach dem Schmierblutungsposting. Deswegen freut es mich jetzt um so mehr :-)
Bekannte von mir hatte auch Schmierblutungen und Verdacht auf eine drohenden Fehlgeburt. Musste ein bisserl liegen und ruhiger machen und mittlerweile hält sie ihren Sohn in den Armen.
An Weihnachten köpfen wir dann alle gemeinsam eine Flasche Orangensaft!!! Ich kann Weihnachten auch kaum noch abwarten...
Liebe Grüße & eine ruhige Zeit,
Kerstin (ein * und auch 6+4)

Re: Endlich mal gute Nachrichten Krümel geht es gu

Hallo Sarek, es freut mich sehr für Dich, dass die drohende FG verhindert werden konnt. Ich wünsche Dir eine entspannte und komplikationsfreie SS.
LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen