Endlich mal geschafft...
ich habe es endlich mal geschafft meine kleine "Karottenschnute" zu Fotografieren. Und wer mal gucken mag...
Hoffe das die Fotos auch wirklich in meinem Profil sind (habe mit der verdammten Technik nicht sooo viel am Hut)
Ansonsten wünsche ich allen noch einen wunderschönen Abend.
LG
Sandra mit Josephine *07.08.04
Re: Endlich mal geschafft...
Guck mal in meinem Profil. Habe auch eine Karottenschnute drin,
die aber das orangene Zeug hasst und heute mit großer
Begeisterung ihre Pastinaken gegessen hat.
Muß sagen, mir ist es recht. Die Karotten machen ja so viele
Flecken!
LG Tina
doch, du hast es geschafft, das Foto ist drin!!
Sie ist wirklich zum fressen deine kleine Karotte. Mein Mäuschen sah übrigens auch so aus.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Is die knuffig .... *schmelz* o.T
So süß gestylt! und Karotten bis in die Nase*g*glg
liebe grüße!
karin mit robin- heute 7 monate :-))
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen