Endlich mal Ikea-Wallau Treffen?!
wollte mal in die runde fragen wer interesse hätte an einem treffen bei ikea in wallau? war neulich dort einkaufen und Julien fand die spielecke klasse. da dachte ich mir man könnte sich ja dort mal treffen...
also wer ist dabei??
und wann?
liebe grüße
Rabea
Na das ist doch mal was ;-)
ich wäre dabei (vorrausgesetzt mir gehts soweit gut u. ich wehe nicht wieder vor mich hin ;-).
Anja, Diana, Simone (z.Zt. in Urlaub) u. Nicole haben auch schon interesse gezeigt damals.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - heute schon 1 Jahr und Wunderzwergi inside 31+6
Re: Endlich mal Ikea-Wallau Treffen?!
wir wären dabei, wenn es nicht gerade zwischen dem 1.-12.8. ist weil ich da arbeiten gehe. Danach haben wir außer Montag´s fast immer zeit.
Würde mich echt freuen.
Lieb Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Also wir wären auch dabei...
Wir würden auch gerne kommen! Dienstags ist bei uns
Schwimmen, sonst gehts fast immer!
Wie wäre es am Mittwoch, 03. August - also nächste Woche???
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Wie wärs mit dem 17.08.???? GLG
Re: Wie wärs mit dem 17.08.???? GLG
MMR-Impfung...
Wenn es ihr gutgeht, sind wir da!
GGLG Simone
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen