Suchen Menü

Endlich kann Lara Kleidchen tragen => s. Profil

Hallo zusammen,
jetzt wo Lara mehr läuft als krabbelt, kann ich ihr auch mal ein Kleidchen anziehen!
Beim Krabbeln stört es ja total, aber jetzt wo sie läuft...
Jetzt sieht man auch, dass Lara ein Mädchen ist!!!! Ich werde auf Grund von Laras kurzen Haaren immer darauf angesprochen, was für einen süßen Sohn ich doch habe *GGG*
Die Zeiten sind vorbei ;-)
GGLG Katja und Lara, die jetzt Kleidchen trägt
Bisherige Antworten

Re: Endlich kann Lara Kleidchen tragen => s. Profil

Man das sieht soooooo süß aus!!! Und ich finde Lara hat ein typisches Mädchengesicht und sieht ganz doll auch wie Mama ;o).
LG Savi

Hallo Savi,
DANKE SCHÖN!
Ich finde auch, dass Lara (trotz der kurzen Haare) wie ein Mädchen aussieht, aber fremde Leute sehen das wohl anders ;-)
LG Katja
PS: Ich freue mich schon auf morgen!

Ich kann dir sagen, daß ich meine Tochter in Schweinchenrosa einhüllen kann und es kommen immer noch Leute daher: Der ist aber süß!
Obwohl sie nicht viele Haare auf den Kopf hat, dafür aber trägt sie lang.
Mist, ich sollte von Jona auch mal einige Bilder reinsetzen :)
Und eure sieht richtig süß aus, vor allem wo sie im Bademantel im Zimmer steht, zum knuddeln
LG
Sonja

Hallo Sonja,
das ist bei uns genauso! Lara trägt einen rosa Hut, rosa Tshirt und Hose und am Besten auch noch rosa Schuhe und was sagen die Leute? Wie alt ist ER denn?
Also so was! Als ob ich einen Jungen ganz in rosa einpacken würde *ggg*
LG Katja

Total süß Lara im Kleidchen. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich Fabienne das erste mal ein Kleidchen anziehen kann.
Irgendwie halten sie auch alle für einen Jungen, obwohl sie fast immer in rosa oder lila angezogen ist.
LG Alex

Hallo Alex,
das ist echt schlimm, oder? Als ob man einem Jungen rosa Sachen anziehen würde!
LG Katja

Re: Endlich kann Lara Kleidchen tragen => s. Profi

na katja, du weißt ja, das ich ein riesen lara-fan bin. *meldmichschonmalalsschwiegermutteran* und ich finde, sie hat so gar nix jungenhaftes...
leo wird immer für ein mädel gehalten, trotz blau und schiffermütze. "darf die kleine schon ein würstchen?" standardfrage beim einkaufen *seufz*
lg
maren

Re: Endlich kann Lara Kleidchen tragen => s. Profi

Hallo Maren,
die Schwiegermutteranmeldung ist angekommen ;-) Jetzt müssen nur noch Leo und Lara zustimmen!
Ich finde auch, dass Lara wie ein Mädchen aussieht, aber fremde Leute scheinen das wohl anders zu sehen!
Aber es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht!
Vielleicht sollten wir Tshirts bedrucken???
LG Katja

Hallo Katja,
tja, die Leute sind halt blind. Ich finde Lara sieht auch ohne Kleid aus wie ein Mädchen. Ich schwärme ja absolut für das Bild wo sie mit ihren tollen Augen so süß in die Kamera guckt.
Und das Kleidchen steht ihr super.
LG Petra, leider nix mit Kleidchen

Hallo Petra,
vielen lieben Dank!
Ja, das Bild ist auch eines meiner Lieblingsbilder!
LG Katja

HI Katja,
ja Du hast ja soo recht!!!!Maja hat bestimmt 4 Kleider die ich ihr alle nicht gerne anziehe,weil das beim krabbeln echt voll stört*stöhn*-hatte vorher nie darüber nachgedacht und gekauft....
Aber:maja zieht sich schon hoch und steht es dauert bestimmt nicht mehr lang,dann läuft sie auch und ich kann ihr die Kleidchen anziehen-hoffentlich ists dann noch warm*g*
Supersüß Eure Kleine-finde übrigens nicht,das sie aussieht wie ein Junge;-)
glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
das Problem kenne ich auch! Lara hatte in 68 auch total süße Kleider, die ich ihr leider nicht anziehen konnte.
Beim nächsten Kind sind wir schlauer, oder?
Dann gibt es Kleidchen bis sie krabbeln können und dann erst wieder, wenn sie laufen können!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen