Endlich kann Lara Kleidchen tragen => s. Profil
jetzt wo Lara mehr läuft als krabbelt, kann ich ihr auch mal ein Kleidchen anziehen!
Beim Krabbeln stört es ja total, aber jetzt wo sie läuft...
Jetzt sieht man auch, dass Lara ein Mädchen ist!!!! Ich werde auf Grund von Laras kurzen Haaren immer darauf angesprochen, was für einen süßen Sohn ich doch habe *GGG*
Die Zeiten sind vorbei ;-)
GGLG Katja und Lara, die jetzt Kleidchen trägt
Re: Endlich kann Lara Kleidchen tragen => s. Profil
LG Savi
DANKE SCHÖN!
Ich finde auch, dass Lara (trotz der kurzen Haare) wie ein Mädchen aussieht, aber fremde Leute sehen das wohl anders ;-)
LG Katja
PS: Ich freue mich schon auf morgen!
Obwohl sie nicht viele Haare auf den Kopf hat, dafür aber trägt sie lang.
Mist, ich sollte von Jona auch mal einige Bilder reinsetzen :)
Und eure sieht richtig süß aus, vor allem wo sie im Bademantel im Zimmer steht, zum knuddeln
LG
Sonja
das ist bei uns genauso! Lara trägt einen rosa Hut, rosa Tshirt und Hose und am Besten auch noch rosa Schuhe und was sagen die Leute? Wie alt ist ER denn?
Also so was! Als ob ich einen Jungen ganz in rosa einpacken würde *ggg*
LG Katja
Irgendwie halten sie auch alle für einen Jungen, obwohl sie fast immer in rosa oder lila angezogen ist.
LG Alex
das ist echt schlimm, oder? Als ob man einem Jungen rosa Sachen anziehen würde!
LG Katja
Re: Endlich kann Lara Kleidchen tragen => s. Profi
leo wird immer für ein mädel gehalten, trotz blau und schiffermütze. "darf die kleine schon ein würstchen?" standardfrage beim einkaufen *seufz*
lg
maren
Re: Endlich kann Lara Kleidchen tragen => s. Profi
die Schwiegermutteranmeldung ist angekommen ;-) Jetzt müssen nur noch Leo und Lara zustimmen!
Ich finde auch, dass Lara wie ein Mädchen aussieht, aber fremde Leute scheinen das wohl anders zu sehen!
Aber es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht!
Vielleicht sollten wir Tshirts bedrucken???
LG Katja
tja, die Leute sind halt blind. Ich finde Lara sieht auch ohne Kleid aus wie ein Mädchen. Ich schwärme ja absolut für das Bild wo sie mit ihren tollen Augen so süß in die Kamera guckt.
Und das Kleidchen steht ihr super.
LG Petra, leider nix mit Kleidchen
vielen lieben Dank!
Ja, das Bild ist auch eines meiner Lieblingsbilder!
LG Katja
ja Du hast ja soo recht!!!!Maja hat bestimmt 4 Kleider die ich ihr alle nicht gerne anziehe,weil das beim krabbeln echt voll stört*stöhn*-hatte vorher nie darüber nachgedacht und gekauft....
Aber:maja zieht sich schon hoch und steht es dauert bestimmt nicht mehr lang,dann läuft sie auch und ich kann ihr die Kleidchen anziehen-hoffentlich ists dann noch warm*g*
Supersüß Eure Kleine-finde übrigens nicht,das sie aussieht wie ein Junge;-)
glg sandra mit maja
das Problem kenne ich auch! Lara hatte in 68 auch total süße Kleider, die ich ihr leider nicht anziehen konnte.
Beim nächsten Kind sind wir schlauer, oder?
Dann gibt es Kleidchen bis sie krabbeln können und dann erst wieder, wenn sie laufen können!
LG Katja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen