Endlich hab ich ein Buch für Lilly :-)
Na ok - ist wohl etwas "unwichtig"
War gestern intensiv auf Büchersuche - eins um das ältere Geschwisterchen etwas vorzubereiten etc...
Nun ist Lilly ja "erst" 21 Monate alt und so ist das doch noch etwas schwierig.
Viele Bücher fand ich sowieso gleich doof - Bilder und Text...Auch waren die meisten viel zu Anspruchsvoll und eigendlich alle so richtige Bilderbücher für Kinder, die nicht mehr an den Seiten rumzerren etc..
Dann hatte ich eins, das fand ich schon ganz ok: Ein Baby für Jan, oder so ähnlich hiess es...Aber ganz zufrieden war ich damit auch nicht..
Und dann hab ichs gefunden!!!!!
Ein Baby für uns alle - Gunilla Hansson.
1. Dicke Karton Seiten :-) So kann Lilly das Buch selber kucken - alleine und es droht nicht zu zerreissen
2. Die Frau ist richtig "kugelrund" :-) Und sieht soooo richtig schwanger aus *super*
3. Das Badebild - genauso ligen Lilly und ich oft in der Wanne - nur, dass sie eben ein Mädchen ist ;-)
Und stillen und wickeln etc sieht man drin auch nochmals und Lilly ist total begeistert!!!èè
Also - ich kann dieses Buch für noch nicht sooo grosse Geschwisterchen absolut empfehlen :-)
Und billig wars auch noch (im Verlgeich zu den andern)
Lg
Mia 25.SSW und Lilly "schon" 21 Monate alt!
super, guter tipp. o.t aber ggglg isa
Re: Endlich hab ich ein Buch für Lilly :-)
werd' ich gleich mal anschauen gehen, suche nämlich auch noch eins. Danke für den Tipp! LG Anna, 27.Wo mit Amon 'schon' 18 Mon :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen