Endlich hab ich ein Buch für Lilly :-)
Na ok - ist wohl etwas "unwichtig"
War gestern intensiv auf Büchersuche - eins um das ältere Geschwisterchen etwas vorzubereiten etc...
Nun ist Lilly ja "erst" 21 Monate alt und so ist das doch noch etwas schwierig.
Viele Bücher fand ich sowieso gleich doof - Bilder und Text...Auch waren die meisten viel zu Anspruchsvoll und eigendlich alle so richtige Bilderbücher für Kinder, die nicht mehr an den Seiten rumzerren etc..
Dann hatte ich eins, das fand ich schon ganz ok: Ein Baby für Jan, oder so ähnlich hiess es...Aber ganz zufrieden war ich damit auch nicht..
Und dann hab ichs gefunden!!!!!
Ein Baby für uns alle - Gunilla Hansson.
1. Dicke Karton Seiten :-) So kann Lilly das Buch selber kucken - alleine und es droht nicht zu zerreissen
2. Die Frau ist richtig "kugelrund" :-) Und sieht soooo richtig schwanger aus *super*
3. Das Badebild - genauso ligen Lilly und ich oft in der Wanne - nur, dass sie eben ein Mädchen ist ;-)
Und stillen und wickeln etc sieht man drin auch nochmals und Lilly ist total begeistert!!!èè
Also - ich kann dieses Buch für noch nicht sooo grosse Geschwisterchen absolut empfehlen :-)
Und billig wars auch noch (im Verlgeich zu den andern)
Lg
Mia 25.SSW und Lilly "schon" 21 Monate alt!
super, guter tipp. o.t aber ggglg isa
Re: Endlich hab ich ein Buch für Lilly :-)
werd' ich gleich mal anschauen gehen, suche nämlich auch noch eins. Danke für den Tipp! LG Anna, 27.Wo mit Amon 'schon' 18 Mon :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen