Endlich hab ich auch Bilder im Profil...
schönen Sonntag an Euch,
babs
23ssw
schöne Fotos.... auch noch einen schönen So. oT LG
Re: Endlich hab ich auch Bilder im Profil...
Sas sind so schöne Fotos.Ich hab noch keinen richtigen Bauch, aber wenn ich so weit bin wie die meisten hier im Forum jetzt sind dann hab ich auch so eine schöne Kugel.Das Bild Eurer Emmi sieht ganz süß aus.Einen schöööönen Sonntag, glg Sandra16+0
Dein Hochzeitskleid ist ein TRAUM.
Ich habe in Rot geheiratet :-)
GLG
Jea
in rot find ich klasse..kannst du nicht ein Foto einscannen..schau mir soo gern Hochzeitsbilder an...Das Kleid war echt der hammer so schlicht und in cappuchino farben...achja seufz..schon so lange her..ob ich da jeh wieder reinpasse ;))
lg
babs
Super schöne Fotos!!! o. T. aber LG Chris
Schöne Fotos! o.T. aber LG
schöne Fotos. Der Bauch ist ja auch klasse. Auch so schön groooooooß wie meiner.
Und einen süssen Hundi habt ihr.
Gruß
Alexandra
ist Deiner wirkliche auch so riesig?? Du bist ja eher der schlanke Typ oder?? Ich wundere mich immer über diesen riesen Bauch aber habe das dann darauf geschoben dass ich ja eh nicht die schlankeste war...
Naja wenn das mit dem Hamburg treffen klappt dann können wir ja in natura vgl ;) (wohl lieber nicht ;)
lg
babs
schlank ja, aber auch nicht dünn, eher kräftig. Ich habe diesen typischen Bauch, wo alles nur nach vorne wächst.
Ich habe immer noch eine ganz schlanke Taile, dafür aber einen riesen Bauch nach vorne. Sieht lustig aus.
Mir ist das mittlerweile sowas von egal, auch wenn meine Kollegen mich täglich drauf ansprechen, dass sie ja Frauen kennen, die nicht so einen dicken Bauch hatten.
Hauptsache Junior fühlt sich darin wohl. Und Streifen oder so habe ich auch noch nicht.
Gruß
Alexandra
Schön,die Bilder!L.G Susi
ja, und du kannst es auch nicht mehr leugnen schwanger zu sein. passt schon so, emmi hat ein schönes zuhause. dein busen scheint aber nicht gewachsen zu sein. zumindest nicht arg, oder? sei froh, bleibt er streifenfrei. ( meiner hat so hübsche längsmuster pffff). ggglg isa
Die Nase von emmi hat uns auch schon Gedanken gemacht...so Nasen haben wir nicht...muß(hoffentlch) ein Schatten sein, toi toi toi ;)
babs
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen