Suchen Menü

Endlich geschafft!!!

Ganz viele Bilder von den Zwillis im Profil, wer mag...
LG Frosch mit Luna und Leonie 05.08.04
Bisherige Antworten

so süß die Beiden!

Schöne Fotos - und 2 ganz Süsse!!!!

Re: Endlich geschafft!!!

So süß Eure beiden :)
Hatte leider noch keine Zeit Euch zu antworten. Milena muss dauernd zum Arzt, das Äuglein ist immer noch entzündet und wir müssen nun in die Augenklinik und das Sondieren lassen. Will heißen, dass der Tränenweg durchgespült und geöffnet werden soll... Hab schon ein bischen Bammel...
Viele Grüße an Deinen Mann. Ich meld mich, wenn wir alles hinter uns haben und dann gibts auch Fotos von meiner Süßen :)
Liebe Grüße
Lysaya mit Milena *13.07.04

Hallo....hört sich ja neicht doll an.... Luna hatte scheinbar das 3 Tage fieber...letzten Tage mal immer wieder hoch Fieber und der Doc konnte nichts finden und grad eben kam der Ausschlag und Fieber ist wie weggeblasen.
Geht ihr denn mit Milena in ne spezielle Augenklinik? Normal wird dann das Tränenpünktchen wieder geöffnet bei Erwachsnen nur unter örtlicher Betäubung.Muß Milena ne Narkose haben und dann auch noch stationär bleiben ???
Meld dich mal, wenn wieder mehr Zeit ist
LG Nicole

Die Augenärztin meinte, dass es nicht weh tut und nur eine 5-Minuten-Narkose wäre. Wir fahren nach Mühlheim, weil ich von der Klinik in Krefeld nicht begeistert bin.
Stationär müssen wir wohl nicht bleiben, morgens hin und mittags wieder zurück. Ein Glück.
Soll auch nicht weh tun... bin mal gespannt.
Lysaya

Man was sind die 2 süüüüüüüß! Und lustig das sie garnicht wie Zwillis aussehen :o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen