Suchen Menü

Endlich erste U-Hose gekauft :o))))))))) laaang!

Endlich habe auch ich es geschafft mir eine Umstandshose zuzulegen und ich bin total happy!
Da ich nicht gerade schmal bin und Hosengröße 48/50 trage, waren diverse Einkaufsbummel für mich das reinste Trauma. Nirgends habe ich eine schöne Hose gefunden, die mir am Oberschenkel paßte. Auch bei H&M und bei C&A war nie etwas, was paßte.
Ich war schon soooooo frustriert und dachte, daß ich bald nicht mehr vor die Tür gehen kann, da ich ja keine Hose mehr haben werde.
Dann kam der Tip von einem Mädel aus dem "Schwanger +120 KG" Forum, daß bei Neckermann die U-Hosen in Größe 48 wirklich weit am Bein geschnitten sind.
Habe mir eine bestellt, 6! Wochen auf die Lieferung gewartet und eben war es soweit.
Die ist ja soooooo bequem, schick, schlicht und ganz nach meinem Geschmack, ich will sie gar nicht mehr ausziehen!!!
Hat zwar einen stolzen Preis von 41 ?, aber ich kann doch noch rausgehen, wenn mein Bauchi weiter so wächst!
Das wollte ich Euch mal mitteilen!
Lieben Gruß
Petra +* und Fusselinchen 22. SSW
Bisherige Antworten

Re: Endlich erste U-Hose gekauft :o))))))))) laaang!

Hi Petra,
die Hosen sind echt der Hammer!!!
Warte sehnsüchtig auf gutes Wetter, damit ich auch die Beige rauskramen kann.
Lg
Sil

Re: Endlich erste U-Hose gekauft :o))))))))) laaang!

Hallo, Petra
ich hab im letzten Jahr 10 kg abgenommen und 2 Hosen aufgehoben, da sie noch so gut wie neu waren. Jetzt hab ich sie rausgekramt, und krieg sie gerade noch so zu.
Aber spätestens nächste Woche muß ich auch los, um Hosen zu kaufen. War ja letztens bei H&M sooo enttäuscht, weil´s nix vernünftiges gab und hoffe nun auf Besserung.
Also herzlichen Glückwunsch daß du erfolgreich warst.
LG Ines 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen