Endlich der 1.Zahn?
Nicki ist ja bislang immer noch ein kleiner zahnloser Tiger.Gestern abend hab ich ja schon mal gepostet wegen Erbrechen,das war zum Glück schnell wieder verschwunden.Heute morgen hatte er aber immer noch 39° Fieber aber weder Husten noch Schnupfen.Getrunken hat er auch normal.Aber er ist furchtbar quängelig kam auch 6mal heut nacht.Hab dann eben mal die Kauleiste gefühlt und ich glaube da kommt ein Zahn.Die Stelle fühlt sich auf jeden Fall dick und spitz an,das hatte er die ganze Zeit nicht.Mensch,wird auch langsam mal Zeit mit den Zähnen ;-) ich hab schon gedacht wir müssen ein Gebiss kaufen.Hoffentlich drückt er sich schnell durch damit es meinem kleinen Mann wieder besser geht.Meint ihr der Zahn könnte die Ursache sein?Mein Großer hatte beim zahnen nie Fieber.
GGGGLG
Chick
Re: Endlich der 1.Zahn?
Bei meinem Cousin kam der Zahn erst mit 1 1/2jahren er war auch die ganze zeit quengelig und was weiß ich noch. Bei Ann-Catrin sind die Stellen wo die Zähne hingehöhren ganz weiß und riebelig am rand.Vielleicht ein zeichen für Zähne?
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
ja das ist doch gut möglich :-) dann bin ich gespannt, was du die nächsten tage zu erzählen hast. ach - und keine sorge, ich bekam meinen 1. zahn erst mit ca. 14 monaten und bin kein gebissträger ;-)
lieben gruss, sunny
Ich denke daher könnte es kommen. Niclas hat ja nun 2 Zähne bekommen innerhalb von 10 Tagen und bei beiden hat er vermehrt gespuckt. Er spuckt ja eh oft aber so hatten wir es schon lange nicht mehr. Versuch mal in den Mund zu schauen wenn du siehst das das Zahnfleisch gerissen ist dann dauert es noch 1-2 Tage und die erste Spitze ist durch! Alles gute für Nicki und dir viel Kraft. Lg Nicole
das kann schon sein, Lisa hatte bei JEDEM Zahn Fieber, Durchfall und einen wunden Po. Bei Lenny hab ich heute morgen auch den 1.Zahn entdeckt( siehe posting oben), die Kauleiste war hochrot, geschwollen und es blitzte weiß durch. Ich drück die Daumen, daß es das bei euch ist.
LG Ines
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen