Endlich auch mal ein Bauchbild...
endlich haben wir es geschafft mal wieder ein paar Bilder runterzuladen. Irgendwie war das Kabel verschwunden.
Jetzt hab ich endlcih auch ein Bauchbild im Profil nachdem ich hier immer eure tollen Bäuche bewundere.
Ansonsten auch neue Bilder von Jona.
Nur so als Anmerkung: Den Fleischkäseweck durfte er natürlcih nicht verspeisen und wie er den mopsen konnte weiss ich bis heute nicht...
Euch noch einen schönen Abend
LG, Silke 33+0 und Jona 15Monate
Re: Endlich auch mal ein Bauchbild...
LG Eve (die ihr Profil auch entlich mal wieder mit paar neuen Bildern bestückt hat :-)
Schöner Bauch! Gegen dich habe ich jetzt voll die Monsterkugel *g*. Die Fotos mit dem Fleischkäsweck sind ja supersüß. Hmmm, das könnte ich jetzt auch essen :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (20Mon.) & Wurm -> ein Junge (33+1, laut US 13 tage weiter)
wenn wir ein eigenes Haus hätten würde ich sofort ne Hausgeburt machen, aber hier in unserem Haus ist das ein bischen schwierig.
Hinzu kommt, dass unsere Hebamme momentan keine Hausgeburten macht, da sie es am Rücken hat und selbst gerade ne FG hat und lediglich noch diesen GVK und die Nachsorge der Teilnehmerinnen übernimmt.
Wir werden diesmal allerdings in ein anderes KH gehen und ich hoffe diesmal keinen Blasensprung ohne Wehen zu haben, so dass wir solange wie möglich zuhause bleiben können.
Das Bauchbild ist ja auch nicht ganz aktuell, in der Zwischenzeit ist das schon ne heftige Kugel, bin auch nur 1,56m...
LG, Silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen