Suchen Menü

Endlich auch mal ein Bauchbild...

Hallo,
endlich haben wir es geschafft mal wieder ein paar Bilder runterzuladen. Irgendwie war das Kabel verschwunden.
Jetzt hab ich endlcih auch ein Bauchbild im Profil nachdem ich hier immer eure tollen Bäuche bewundere.
Ansonsten auch neue Bilder von Jona.
Nur so als Anmerkung: Den Fleischkäseweck durfte er natürlcih nicht verspeisen und wie er den mopsen konnte weiss ich bis heute nicht...
Euch noch einen schönen Abend
LG, Silke 33+0 und Jona 15Monate
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch mal ein Bauchbild...

Schönes Bäuchlein und einen süßen Sohnemnn hast du !!!
LG Eve (die ihr Profil auch entlich mal wieder mit paar neuen Bildern bestückt hat :-)

Hi Silke!Schöner Bauch und schönes Tattoo!Lg susi

Hallo Silke!
Schöner Bauch! Gegen dich habe ich jetzt voll die Monsterkugel *g*. Die Fotos mit dem Fleischkäsweck sind ja supersüß. Hmmm, das könnte ich jetzt auch essen :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (20Mon.) & Wurm -> ein Junge (33+1, laut US 13 tage weiter)

hallo silke, ich hab jetzt mal den geburtsbericht von jona gelesen, pfff ich kenne das zur genüge. deswegen werd ich den kleinen diesmal zuhause gebären. nach meiner uhr und meiner pfeife, basta. wenn du eh eine tolle hebi hast, macht doch auch eine hausgeburt, wirst sehen, dann wird es bei weitem nicht so ein fiasko, und eine geburtswanne kann man sich borgen. dann geht auch eine wassergeburt. lg isa die ja im vergleich zu dir aussieht wie knapp vorm platzen :-))

Hallo Isa,
wenn wir ein eigenes Haus hätten würde ich sofort ne Hausgeburt machen, aber hier in unserem Haus ist das ein bischen schwierig.
Hinzu kommt, dass unsere Hebamme momentan keine Hausgeburten macht, da sie es am Rücken hat und selbst gerade ne FG hat und lediglich noch diesen GVK und die Nachsorge der Teilnehmerinnen übernimmt.
Wir werden diesmal allerdings in ein anderes KH gehen und ich hoffe diesmal keinen Blasensprung ohne Wehen zu haben, so dass wir solange wie möglich zuhause bleiben können.
Das Bauchbild ist ja auch nicht ganz aktuell, in der Zwischenzeit ist das schon ne heftige Kugel, bin auch nur 1,56m...
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen