Suchen Menü

Endlich Outing!!!!! :o)

Wir bekommen ein Mädchen, so viel ist sicher, wir haben sogar ein Beweisfoto mitbekommen! Jetzt kann ich endlich rosa sachen einkaufen gehen;o) Nein im Ernst, ein rosa TEil wird vielleicht dabei sein, aber bei H&M ist man schon recht eingeschränkt wenn man nicht weiß was es wird, finde ich. Wir freuen uns beide riesig auf unsere Tochter. Der werdende Papa ist jetzt schon ganz stolz. Und sie hat ganz lange Beine;o) Sonst schaut auch alles super aus. Sie wächst und gedeiht, liegt schön im Bauchi. Nur meine Plazenta sitzt wohl etwas tief und vorderwandig, vielleicht ist das auch der Grund warum ich sie heute zum ersten Mal gespürt hab.
Weil wir eine ICSI hatten, sollen wir ncoh zur Feindiagnostik am Freitag, ist wohl Routine, trotzdem hat meine FÄ auffallend lange das Herzchen betrachtet. ICh hoffe sehr dass alles in Ordnung ist...
Jetzt bin ich erstmal überglücklich und werde mich nun noch intensiver mit der NAmenswahl beschäftigen.
GAnz liebe Grüße von einer erleichterten und glücklichen Sassa mit kleiner Häsin 20+6 :o))))))))))))))))))
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! o.T LG

Re: Endlich Outing!!!!! :o)

Hallo Sassa,
na dann hattest Du ja gestern einen richtig erfolgreichen "Babytag". Glückwünsche zur strampelnden Tochter!
Liebe Grüße
Anna
*heute (noch) ganz geduldig*

Hey super!!

Hallo sassa,
das ist aber schön. Freu mich, dass es bei euch auch endlich sicher ist. Hach, da kannst du viele schöne Kleidchen kaufen. Ist ein schönes Gefühl, wenn man sein Kleines spürt, oder :o)
GGLG Marie+Ameise 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen