Endlich Hilfe gefunden! *vorsicht lang*
Die letzten 14 Tage waren bei uns sehr wechselhaft. Lina war Nachts sehr unruhig und hatte auch immer mal wieder Fieber. Nachdem ich immer bei Vertretungsärzten (alle haben gesagt es sind die Zähne)gelandet bin , weil meine KiÄ selbst krank war und so wie jetzt im Urlaub ist, bin ich dann gestern zu einem anderen KiA gefahren. Lina hatte vorgestern Nacht Fieber (40,4) und war fix und fertig. Der 4. ! Arzt hat dann endlich eine Urinprobe und Blut abgenommen. Sie hat eine Infektion die durch Bakterien im Darm ausgelöst wurden und dass seit mindestens 2 Wochen. (*wo bekommt sie sowas her* ??) Der Arzt war sehr geschockt darüber, dass man dieses nicht früher festgestellt hat. Die Entzündungswerte sind extrem Hoch. Er hat gleich Nieren etc. geschallt aber da ist GottseiDank alles in Ordnung. Gestern ging das Fieber dann auch am Nachmittag noch nicht runter (40,2)und ihr Essen kam Retour. Dann hab ich ihn nochmal angerufen und er sagte wenn sie das Abendessen auch nicht drinhält dann wird sie sofort eingewiesen. Das Abendessen klappte ohne Probleme und die Temperatur ging auch auf einen Schlag runter. Er hat Medizin verschrieben die angeschlagen hat. *freu*
Ihr könnt glauben, gestern war ich echt fertig mit der Welt!
So nun denke ich sind wir auf dem Weg der Besserung.
GLG STeffie - die geschockt ist von den Ärzten und sich selbst, weil Lina bestimmt Schmerzen gehabt hat und sie den Ärzten geglaubt hat es seien die Zähne und Lina die ihren Mittagsschlaf hält
Re: Endlich Hilfe gefunden! *vorsicht lang*
Deiner Maus wünsche ich gute Besserung und demnächst Ärzte, die nicht erst ewig warten, bevor sie erst mal mit Untersuchungen anfangen.
LG Kathi und Johanna *06.09.2004, die ohne AB wieder fast fit ist (außer Rotznase)
Also ich würde deinem Arzt was erzählen! Nicht zu denken es wäre immernoch nicht bemerkt worden! Na dann sei froh das der nicht da war und du so zu einen anderen bist! Ich wünsch Lina ein ganz schnelle Besserung und dir ein paar neue Nerven denn ich weiß wie es an die Substanz geht wenn die kleinen was haben! Also alles alles Gute!
GGLG Nicole, Niclas (endlich wieder topfit) und Würmli 12+1
man o man, das ist ja auch ein Ding.Ich drück Euch mal die Daumen,das es jetzt ganz schnell weggeht!glg sandra mit Maja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen