Suchen Menü

Endlich Hilfe gefunden! *vorsicht lang*

Hallo Mädels!
Die letzten 14 Tage waren bei uns sehr wechselhaft. Lina war Nachts sehr unruhig und hatte auch immer mal wieder Fieber. Nachdem ich immer bei Vertretungsärzten (alle haben gesagt es sind die Zähne)gelandet bin , weil meine KiÄ selbst krank war und so wie jetzt im Urlaub ist, bin ich dann gestern zu einem anderen KiA gefahren. Lina hatte vorgestern Nacht Fieber (40,4) und war fix und fertig. Der 4. ! Arzt hat dann endlich eine Urinprobe und Blut abgenommen. Sie hat eine Infektion die durch Bakterien im Darm ausgelöst wurden und dass seit mindestens 2 Wochen. (*wo bekommt sie sowas her* ??) Der Arzt war sehr geschockt darüber, dass man dieses nicht früher festgestellt hat. Die Entzündungswerte sind extrem Hoch. Er hat gleich Nieren etc. geschallt aber da ist GottseiDank alles in Ordnung. Gestern ging das Fieber dann auch am Nachmittag noch nicht runter (40,2)und ihr Essen kam Retour. Dann hab ich ihn nochmal angerufen und er sagte wenn sie das Abendessen auch nicht drinhält dann wird sie sofort eingewiesen. Das Abendessen klappte ohne Probleme und die Temperatur ging auch auf einen Schlag runter. Er hat Medizin verschrieben die angeschlagen hat. *freu*
Ihr könnt glauben, gestern war ich echt fertig mit der Welt!
So nun denke ich sind wir auf dem Weg der Besserung.
GLG STeffie - die geschockt ist von den Ärzten und sich selbst, weil Lina bestimmt Schmerzen gehabt hat und sie den Ärzten geglaubt hat es seien die Zähne und Lina die ihren Mittagsschlaf hält
Bisherige Antworten

Re: Endlich Hilfe gefunden! *vorsicht lang*

Hallo, na da habt ihr ja eine Tortour hinter euch. Wirklich nicht nachvollziehbar, weshalb die Entzündungswerte nicht früher überprüft wurden. Ob diese Untersuchung (ist ja nur ein kleiner piks in den Finger) so teuer ist, daß das nicht früher gemacht wird? Mein Kia hat letzte Woche auch erst dann diesen Test gemacht, als er gesehen hat, daß Johanna erst vor 3 Wochen Antibiotika bekommen hatte (sonst hätte er ohne Kontrolle AB verschrieben!) Und siehe da, es waren keine Bakterien zu finden, die AB gebraucht hätten (sie hätte es also völlig umsoonst bekommen). Beim nächsten mal werde ich ihn fragen, warum dieser Schnelltest (piks in Finger) nicht immer gemacht wird, bevor AB verschrieben wird - so etwas fällt einem dann nur immer erst dann ein, wenn man schon wieder raus ist.
Deiner Maus wünsche ich gute Besserung und demnächst Ärzte, die nicht erst ewig warten, bevor sie erst mal mit Untersuchungen anfangen.
LG Kathi und Johanna *06.09.2004, die ohne AB wieder fast fit ist (außer Rotznase)

Re: Endlich Hilfe gefunden! *vorsicht lang*

Hallo Steffie!
Also ich würde deinem Arzt was erzählen! Nicht zu denken es wäre immernoch nicht bemerkt worden! Na dann sei froh das der nicht da war und du so zu einen anderen bist! Ich wünsch Lina ein ganz schnelle Besserung und dir ein paar neue Nerven denn ich weiß wie es an die Substanz geht wenn die kleinen was haben! Also alles alles Gute!
GGLG Nicole, Niclas (endlich wieder topfit) und Würmli 12+1

Re: Endlich Hilfe gefunden! *vorsicht lang*

Hi Steffie,
man o man, das ist ja auch ein Ding.Ich drück Euch mal die Daumen,das es jetzt ganz schnell weggeht!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen