Suchen Menü

Endlich Geburtsbericht (vorsicht lang) im Profil

Bisherige Antworten

Re: Endlich Geburtsbericht (vorsicht lang) im Prof

ui, na das war nicht ohne.... geschenkt wurde dir da nix dabei. aber es hat sich ausgezahlt, sie ist eine ganz hübsche... und wenn sie noch so brav wie hübsch ist.... :-)))
alles liebe und gute, isa & lenny

@flower-fairy

Hallo Isa,
ja, so hätte ich mir das auch nie träumen lassen, aber die Kleine entschädigt für alles :o)))
Und brav ist sie auch (natürlich, was sonst ;o). Nur wenn Ihr die Luft im Bauch mal wieder zu viel wird, dann ist es problematischer.
Aber das ist ja auch nix im Vergleich zu dem Problem mit Lennys Pops. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, daß die neue Salbe nun wirklich Besserung bringt!!!
Liebe Grüße, Carola und Lea

Re: Endlich Geburtsbericht (vorsicht lang) im Profil

Hallo,
das war ja echt kein Spaziergang, aber finde ich toll, wie Du das gemeistert hast und noch immer nicht nach einem Kaiserschnitt verlangt hast.
Aber wenn Dein Geburtsbericht lang ist, dann ist meiner ein Buch ;-).
Herzliche Glückwünsche
Heike

@Heikchen

Hallo Heike,
uiii, stimmt, da hast Du ja wirklich schon fast ein Buch geschrieben! *g* Und Dein Bericht macht mir auch Mut, daß es nächstes Mal bei mir auch ganz anders aussehen kann! Danke dafür!
Und - ehrlich gesagt - vor einem Kaiserschnitt hatte ich tierische Panik...
Liebe Grüße, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen