Endlich, Geburtsbericht im Profil, ABER...
LG Cindy
Re: Endlich, Geburtsbericht im Profil, ABER...
Ja, das war heftig... Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe ;-)!
Alina ist ein braves Kind, Gott sei Dank, sie ist das Gegenteil von Elias, er war ein sehr aktives Kind, Alina hingegen schläft viel!!!
Wünsche Dir ne schöne, Problemlose Geburt...
LG Cindy, die bald zum Einkaufen fahren muss....
Deine Fragen sind ja interessant ;-)!!!
Genau die gleichen haben wir uns auch gestellt, das CTG zeigte um 20.00h NICHTS an! Der Mumu war um 20.00 h zu! Ich weiß komisch aber so war es nun mal, ich weiß ich bin ein Phänomen *lach*!!!! Sagte auch die Hebi zu mir!
Im eneffekt lief alles gut, Gott sei dank!!!
Lg Cindy mit Alina 12 Tage und Elias 18 Monate
da sieht man mal wieder, dass keine Geburt wie die andere verläuft. Aber sowas wie bei Dir habe ich noch nicht gehört. Es freut mich aber, dass alles nochmal gut gegangen ist. Ich hoffe, Du kannst nach all den Strapazen die Zeit nun geniessen.
LG Vronni+ Larissa inside (ET-7)
erstmal herzlichen glückwunsch zu eurer wundervollen tochter!! hab den geburtstbericht gelesen udn muss dir sagen, dass ich deine courage ganz schön bewundere, dass du dich auf dein gefühl verlassen hast und nicht nachgegeben hast - hut ab! ich hoffe nach diesem rasanten und turbulenten start kehrt bei euch zuhause bald ruhe ein! alles liebe für dich und die süße !
karin (heute ET)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen