Suchen Menü

Endlich, Geburtsbericht im Profil, ABER...

er ist nicht gerade schön....
LG Cindy
Bisherige Antworten

Re: Endlich, Geburtsbericht im Profil, ABER...

Schluck... da hast Du ja einiges mitgemacht... ich wünsche Dir alles Gute mit Deiner Maus und das jetzt dafür alles umso problemloser läuft ! LG, Nicole (36+0)

Hallo Nicole!
Ja, das war heftig... Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe ;-)!
Alina ist ein braves Kind, Gott sei Dank, sie ist das Gegenteil von Elias, er war ein sehr aktives Kind, Alina hingegen schläft viel!!!
Wünsche Dir ne schöne, Problemlose Geburt...
LG Cindy, die bald zum Einkaufen fahren muss....

hallo cindy, jede geburt ist sofern sie nicht operativ beendet wird in sich ruhend schön. auch deine, und meine herzliche gratulation das du das so gut geschafft hast. diese schmerzattaken über dem schambein das waren aber demnach doch heftigste wehen, hat die das ctg nicht erfasst??? das wundert mich doch. und was war mit dem mumu, der muss doch aufgegangen sein, hat das die hebi nicht mitbekommen, oder hast du keinen unten ran gelassen?? hmmmm, so gesehen, lief das ganze ziemlich unkontrolliert ab, aber es ist ja gut ausgegangen, und die kleine hat es ja gut überstanden. ich wünsch dir und deiner familie ein gutes einleben zu viert. alles liebe isa

Hallo Isa!!!
Deine Fragen sind ja interessant ;-)!!!
Genau die gleichen haben wir uns auch gestellt, das CTG zeigte um 20.00h NICHTS an! Der Mumu war um 20.00 h zu! Ich weiß komisch aber so war es nun mal, ich weiß ich bin ein Phänomen *lach*!!!! Sagte auch die Hebi zu mir!
Im eneffekt lief alles gut, Gott sei dank!!!
Lg Cindy mit Alina 12 Tage und Elias 18 Monate

*wow* liest sich ziemlich krass. hätte wohl niemand gedacht, daß deine schmerzen wehen waren. komisch, daß das CTG nix angezeigt hat - aber da sieht man mal wieder, auch die medizin hat ihre grenzen! schön, daß alles so gut ausgegangen ist!! wünsche dir und deiner familie alles alles liebe :-) GGGGLG - sunny+colin ET-30

Liebe Cindy,
da sieht man mal wieder, dass keine Geburt wie die andere verläuft. Aber sowas wie bei Dir habe ich noch nicht gehört. Es freut mich aber, dass alles nochmal gut gegangen ist. Ich hoffe, Du kannst nach all den Strapazen die Zeit nun geniessen.
LG Vronni+ Larissa inside (ET-7)

liebe cindy!
erstmal herzlichen glückwunsch zu eurer wundervollen tochter!! hab den geburtstbericht gelesen udn muss dir sagen, dass ich deine courage ganz schön bewundere, dass du dich auf dein gefühl verlassen hast und nicht nachgegeben hast - hut ab! ich hoffe nach diesem rasanten und turbulenten start kehrt bei euch zuhause bald ruhe ein! alles liebe für dich und die süße !
karin (heute ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen