Suchen Menü

Endlich Freitag!!!!

... juhu, heute ist freitag. ich hab gedacht diese woche geht gar nicht mehr vorbei.
am ende so einer arbeitswoche bin ich immer ganz schön fertig. wo soll das nur hinführen - bin doch erst in der 16. ssw und vollkommen fertig. geht es euch auch so?
aber jetzt ist ja erstmal wochenende.
ganz liebe grüße, kathrin
Bisherige Antworten

Re: Endlich Freitag!!!!

Hallo Kathrin,
ja das kenn ich. Bin in der 18. ssw und komm mir auch langsam wie ne alte Frau vor. Völlig ausgepowert. Obwohl man ja gar nicht soooo viel macht.
Naja, das muss wohl so sein.
LG Romy

WAS? das wird noch schlimmer? ich dachte das hörte irgendwann auf oder würde zeitweilig besser mit dem "fertig sein". bin erst 14. ssw und schon seit 2 wochen könnte ich schon morgens bei der autofahrt wieder einschlafen. anfangs hatte ich immer erst die müdigkeit am nachmittag, jetzt geht es ab mittwochs schon los, da ist es den ganzen tag - *schnarch* :o)
so dann wünsch´ ich noch einen herrlichen streßfreien und ausgeruhten freitag!!! GGGLG trani, die heute nach der arbeit noch putzen muß....*grrrrr*

Hallo Kathrin!
Ich kenne das mit der Müdigkeit. Ich habe momentan Spätdienste und nach der Hälfte des Dienstes könnte ich mich schon irgendwo hinlegen und schlafen! Die letzten 2 Wochen bin ich abends so fertig, daß ich meist schon um kurz nach 9 in der Falle liege und schnarche. Ich kann noch nicht mal mehr die 20 Uhr 15 Spielfilme ansehen! *gg*
Ich wünsche Dir ein schönes freies und erholsames Wochenende. Ich muß leider arbeiten, aber dafür habe ich dann von Montag bis Mittwoch frei! *freu*
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips ( 18. SSW)

Ich fühle mich wie ein Jammerlappen - denn ich stehe die Arbeit auch nur eben so durch. Vorgestern habe ich nach einigem Stress einen ganz harten Bauch und Krämpfe bekommen. Aber die FÄ hat mich nach einem US beruhigt, dass alles in Ordnung ist. Blutdruck im Keller usw. aber dem Krümel gehts gut. Nun hat sie mich eine Woche krank geschrieben und ich - ich habe ein schlechtes Gewissen!!!
Versteh´ das mal einer.........
Also lass´es dir gut gehen und nimm´die bitte kein Beispiel an einer völlig verwirrten Ronni! Liebe Grüße!!

huhu, ich muss mich mal anschliessen. wird das wirklich noch schlimmer????? ich hab jetzt schon kaum kraft mehr und bin nachm aufstehen gleich wieder kaputt. das kann ja heiter werden ;o) wünsche uns allen alles gute *g* GGGLG - sunny+keks 12+2-12+6

ja..endlich wochenende..super..
ich penn jeden abend so früh ein, mein mann hat sich mir angepasst. teilweise bin ich um halb 9 schon im land der träume, dafür muss ich aber nachts mind. 2 mal raus.
LG Kirsten 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen