Endlich Freitag!!!!
am ende so einer arbeitswoche bin ich immer ganz schön fertig. wo soll das nur hinführen - bin doch erst in der 16. ssw und vollkommen fertig. geht es euch auch so?
aber jetzt ist ja erstmal wochenende.
ganz liebe grüße, kathrin
Re: Endlich Freitag!!!!
ja das kenn ich. Bin in der 18. ssw und komm mir auch langsam wie ne alte Frau vor. Völlig ausgepowert. Obwohl man ja gar nicht soooo viel macht.
Naja, das muss wohl so sein.
LG Romy
so dann wünsch´ ich noch einen herrlichen streßfreien und ausgeruhten freitag!!! GGGLG trani, die heute nach der arbeit noch putzen muß....*grrrrr*
Ich kenne das mit der Müdigkeit. Ich habe momentan Spätdienste und nach der Hälfte des Dienstes könnte ich mich schon irgendwo hinlegen und schlafen! Die letzten 2 Wochen bin ich abends so fertig, daß ich meist schon um kurz nach 9 in der Falle liege und schnarche. Ich kann noch nicht mal mehr die 20 Uhr 15 Spielfilme ansehen! *gg*
Ich wünsche Dir ein schönes freies und erholsames Wochenende. Ich muß leider arbeiten, aber dafür habe ich dann von Montag bis Mittwoch frei! *freu*
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips ( 18. SSW)
Versteh´ das mal einer.........
Also lass´es dir gut gehen und nimm´die bitte kein Beispiel an einer völlig verwirrten Ronni! Liebe Grüße!!
ich penn jeden abend so früh ein, mein mann hat sich mir angepasst. teilweise bin ich um halb 9 schon im land der träume, dafür muss ich aber nachts mind. 2 mal raus.
LG Kirsten 12+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen