Endlich, Felicia krabbelt :-))))
Habe mich nicht verguckt, sie hats noch ein paar Mal getan heute.
Sie ist zwar noch relativ langsam, aber immer hin :-)
Mensch, mein Mäuschen ist schon soo groß *tränchenverdrück*
LG von Sandra und Krabbel-Maus Felicia, 8 Monate und 6 Tage
Re: Endlich, Felicia krabbelt :-))))
Gratuliere!
Jetzt kannst Du bald nicht mehr alleine aufs Klo.Sie kommt hinter her und freut sich.
Aufpasse,das keine kleine Teile auf dem Boden liegen und keine Tischdecken,damit sie sich nichts auf den Kopf runter zieht.
Kannst Du echt stolz sein.Kleine,grosse Dame.
Pablo denkt nicht über krabeln.Er steht und sitzt aber gerne und essen tut er auch gerne.
LG und alles gute.
Beate + Pablo 20 Tage Junger als Felicia
Ist einfach süß wenn die Kleinen krabbeln, ich könnte als stundenlang zuschauen :-)
GGGLG Silvi und Krabbelmaus Nicolai 7mon2w1t
Dir auch Glückwunsch.
Es kommen aber die Momente,das man sagt: wo sie,er noch nicht krabbeln konnte,hatte ich sie,ihn immer im Blick.Jetzt muss ich immer hinter her laufen und nachsehen.
LG und viel Spass mit krabbeln Kind.
LG Beate + Pablo 7.5 M
Glückwunsch zur krabbel Felicia-hat sie denn schon Krabbel-Schühchen?Maja strecjt den Po immer in die Luft und stützt dabei die Knie auf,rutscht dann aber mit ihrer Strumpfhose auf den Fliesen weg.Ob ich ihr schonmal Krabbelschühchen kaufen sollte?glg sandra mit Maja*07.08.04
Wozu?
Später, wenn sie richtig laufen kann, gibts Lauflernschuhe, vorher nur so "Deko". Barfuss laufen ist das beste und zum krabbeln benutzt man ja die Fußsohlen nicht, also brauchen sie ja auch keine Schuhe.
LG Sandra
Re: Wozu?
Ich kaufe auch keine Krabbelschuhe.So was denke ich braucht man nicht.Hugo hatte auch keine und die ersten Schuhe hat er gekriegt als er richtig laufen konnte.Zu hause meistens nur mit ABS Socken.
Für Pablo habe ich schon zwar richtigen Schuhe gekauft aber nur damit er cool aussieht.
Also nur fürs Auge und das sieht cool aus.
LG Beate
Was sind Krabbelschühchen ?
GLG silvi und Nicolai 7mom2w1t
Re: Was sind Krabbelschühchen ?
Ja,das kenne ich auch nicht.Aber für alles gibt es was auch Krabbelnschuhe???!!!
Muss ich auch nicht haben.
LG Beate+ Pablo 7.5 M + Hugo 3.5 J und keine Krabbelnschuhe.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen