Suchen Menü

Endlich, Felicia krabbelt :-))))

Seit Tagen ackert sie rum, hatte den Dreh noch nicht ganz raus, die Beinchen krabbelten, während die Arme nicht mitwollten und sie einfach umfiel und was sehe ich heute? Felicia krabbelt zu ihrem Spielzeug hin und wieder zurück :-)
Habe mich nicht verguckt, sie hats noch ein paar Mal getan heute.
Sie ist zwar noch relativ langsam, aber immer hin :-)
Mensch, mein Mäuschen ist schon soo groß *tränchenverdrück*
LG von Sandra und Krabbel-Maus Felicia, 8 Monate und 6 Tage
Bisherige Antworten

Re: Endlich, Felicia krabbelt :-))))

Hallo Sandra!
Gratuliere!
Jetzt kannst Du bald nicht mehr alleine aufs Klo.Sie kommt hinter her und freut sich.
Aufpasse,das keine kleine Teile auf dem Boden liegen und keine Tischdecken,damit sie sich nichts auf den Kopf runter zieht.
Kannst Du echt stolz sein.Kleine,grosse Dame.
Pablo denkt nicht über krabeln.Er steht und sitzt aber gerne und essen tut er auch gerne.
LG und alles gute.
Beate + Pablo 20 Tage Junger als Felicia

Na dann Herzlichen Glückwunsch und Willkomen im Kreis der Krabbelkinder :-)
Ist einfach süß wenn die Kleinen krabbeln, ich könnte als stundenlang zuschauen :-)
GGGLG Silvi und Krabbelmaus Nicolai 7mon2w1t

Hallo!
Dir auch Glückwunsch.
Es kommen aber die Momente,das man sagt: wo sie,er noch nicht krabbeln konnte,hatte ich sie,ihn immer im Blick.Jetzt muss ich immer hinter her laufen und nachsehen.
LG und viel Spass mit krabbeln Kind.
LG Beate + Pablo 7.5 M

Hi,
Glückwunsch zur krabbel Felicia-hat sie denn schon Krabbel-Schühchen?Maja strecjt den Po immer in die Luft und stützt dabei die Knie auf,rutscht dann aber mit ihrer Strumpfhose auf den Fliesen weg.Ob ich ihr schonmal Krabbelschühchen kaufen sollte?glg sandra mit Maja*07.08.04

Wozu?

Ich kaufe keine Schuhe fürs Krabbeln. Wozu auch? Das geht auch ohne :-)
Später, wenn sie richtig laufen kann, gibts Lauflernschuhe, vorher nur so "Deko". Barfuss laufen ist das beste und zum krabbeln benutzt man ja die Fußsohlen nicht, also brauchen sie ja auch keine Schuhe.
LG Sandra

Re: Wozu?

Hallo!
Ich kaufe auch keine Krabbelschuhe.So was denke ich braucht man nicht.Hugo hatte auch keine und die ersten Schuhe hat er gekriegt als er richtig laufen konnte.Zu hause meistens nur mit ABS Socken.
Für Pablo habe ich schon zwar richtigen Schuhe gekauft aber nur damit er cool aussieht.
Also nur fürs Auge und das sieht cool aus.
LG Beate

Was sind Krabbelschühchen ?

Das kenne ich gar nicht, hat keiner meiner 5 Kinder gehabt und es waren alles frühe Krabbler und Läufer :-)
GLG silvi und Nicolai 7mom2w1t

Re: Was sind Krabbelschühchen ?

Hallo!
Ja,das kenne ich auch nicht.Aber für alles gibt es was auch Krabbelnschuhe???!!!
Muss ich auch nicht haben.
LG Beate+ Pablo 7.5 M + Hugo 3.5 J und keine Krabbelnschuhe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen