Suchen Menü

Endlich Entbindungsbericht und Babyfotos!!!

Hallo ihr lieben Kugeln!
Lange hat es gedauert aber jetzt ist mein Profil vollständig!
Euch allen noch eine schöne ruhige Kugelzeit und alles Gute für eure Entbindungen!
Claudia
Bisherige Antworten

Ist die niedlich!!!

Alles Gute für Euch und daß Ihr ab jetzt immer schön gesund bleibt. LG Tabata ET-3
Übrigens hoffe ich, daß solche Horrorentbindungen hier die Seltenheit bleiben, Du hast ja ganz schön was durch, Hut ab.

Re: Ist die niedlich!!!

Ich hoffe auch, dass niemand uns das nach macht!!
Hätte es auch gerne anders gehabt!
Alles Gute für euch!!

Re: Endlich Entbindungsbericht und Babyfotos!!!

Hallo, Claudia
da kullern mir doch glatt ein paar Tränen aus den Augen.
Hab deinen Bericht gelesen, zum Glück gibt es die moderne Medizin. Eure Maus ist zuckersüß, gradewegs zum Verlieben.
Das habt ihr wirklich suuuper "hingekriegt"
Ich gratuliere und wünsche euch alles Gute für eure Maus.
GGLG Ines 35+5

Nicht weinen, dann muss ich auch gleich wieder weinen!!
Ich bin auch froh, dass ich da in so guten Händen war!
Dir auch alles Gute und noch viel Spass beim Rumkugeln

voll süß die Kleine LG Kirsten

so ne zuckerschnute ;-)

hallo,
bin zwar meist nur eine stille leserin, habe aber gerade heute daran gedacht ob du wohl schon entbunden hast! (ich konnte mich so gut an dich erinnern, weil du - genau wie ich - auch einen eher kleinen bauch hattest :-)
und jetzt ist sowas süßes da raus gepurzelt.
ich wünsch dir ganz viel kraft und freude für und mit deiner kleinen.
liebe grüße
rhena und mäusefüsschen 36+0 ssw

Re: so ne zuckerschnute ;-)

Mein Bauch war wirklich nicht gross, wer weiss wie gross er noch geworden wäre, wenn sie zum errechneten Termin gekommen wäre. Eigentlich sollte sie erst am 13.07.kommen.
Jetzt ist mein Bauch fast wieder"normal".
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit

Hi Claudia!ich habe gerade deinen Geburtsbericht gelesen!du hast ja ganz schön was mitgemacht,du arme!Die Kleine ist echt supersüss und ich wünsche euch beiden alles alles gute!Ein ganz lieber Gruss Susi

Liebe Claudia
Deine süsse wird dich bestimmt für Dein nicht so tolles Geburtserlebnis entschädigen!
Sie ist wirklich eine ganz hüpsche!!
Alles liebe
Jeannine

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für...

...deine kleine Familie! Du hast viel mitmachen müssen und es hat mich sehr beeindruckt, wie du das durchgestanden hast! Toll, was du alles für deine kleine Tochter ertragen hast.
Lieben Gruß, Silke mit Raphael *22.6.04, der sogar noch leichter war (2010g)

Re: Herzliche Glückwünsche und alles Gute für...

Noch leichter!!! Puh! Wie groß war er denn?
Und wie macht er sich so? Laura ist schon 6 cm gewachsen und wiegt jetzt etwas über 3000 gr.
LG
Claudia + Laura

Re: Herzliche Glückwünsche und alles Gute für...

Hi Claudia, Raphael war 2010g leicht und 43cm groß. Jetzt nach beinahe 3 Wochen wiegt er 2410 (erst heute morgen gewogen) und ist 47cm. Sonst saugt er sehr kräftig und energisch, schläft den Rest vom Tag und ist sehr ruhig und ausgeglichen.
LG Silke

Sehr süß, gut gemacht!

hallo claudia, pffff da habt ihr ganz schön was mitgemacht. dein wille die kleine begrüßen zu wollen, treibt mir heulsuse auch gleich wieder die tränen in die augen. ich finde das so stark und lieb von dir. *schniefffff*. fein das sich das wasser wieder verkrümelt, und das es euch wieder gut geht. was macht die schnittnarbe? heilt sie gut, oder hast noch probleme? aja und die homepage ist supersüß, mein mann war dann ganz inspiriert und bastelt für lenny auch grad eine. sollte ihm als webdesigner ja nicht allzuschwer fallen. ich werd immer runder, ich denke immer mehr geht nicht, aber es geht doch, ich seh aus als hätte ich einen großen medizinball geschluckt. und trotz aller prognosen, bin ich immer noch schwanger, ich trag lenny aus - bis zum *bitteren* ende. *gg*. noch mal alles liebe und ich drück euch ganz fest. isa

Hi!
Hat dein Mann schon mit der HP angefangen? Ich möchte bitte gerne die HP-Adresse wenn sie fertig ist *neugierigbin*
Ja, mein Wasser ist fast weg, in den Füßen und Fingern hängt es noch, mir passen noch nicht alle meine Schuhe, aber das wird schon!!
Meine Narbe macht noch ein wenig Probleme, erstmal weil ich so schnell auf den Beinen war, dann sammelt sich auch dort über den Tag an einer Stelle immer wieder Wasser an, es sind aber noch keine Entzündungszeichen da, Gott sei Dank, das fehlt mir auch noch!!!*aufholzklopf*
Es ist schon Wahnsinn, was so ein kleines Würmchen in einem auslöst, da macht man Sachen und entwickelt Kräfte, von denen man sonst nichts ahnt.
Ich wünsche dir noch eine superschöne Kugelzeit.
Und denk an die Homepageadresse wenn ihr wirklich eine macht!!
LG
Claudia + Laura

hallo claudia, echt super das es dir/euch schon wieder so ziemlich gut geht. das mit dem wasser und der narbe wird schon. die homepageadresse ist lennard.nussmüller.com die fotos die drinn sind, sind aber vom janik, da es ja vom lenny noch nix gibt, außer das us foto :-)). und sie ist noch lange nicht fertig. außerdem von mir ist ein superhäßliches bild drinn. dafür könnt ich meinen männe würgen !!! das wird sicher noch ersetzt. es ist erstaunlich was eine frau so aushalten kann. ich sag immer wenn männer kinder kriegen müßten, wir wären schon ausgestorben ;-)). alles liebe euch drein, isa

Absolut süüüss!

Liebe Claudia,
freue mich mit Euch, dass ihr endlich zu Hause euer Glück zu dritt geniessen könnt. Weiterhin alles Gute!
GLG Vronni+Larissa (ET-12)

Alles, alles Gute für Euch! Süße Maus... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen