Endlich Entbindungsbericht und Babyfotos!!!
Lange hat es gedauert aber jetzt ist mein Profil vollständig!
Euch allen noch eine schöne ruhige Kugelzeit und alles Gute für eure Entbindungen!
Claudia
Ist die niedlich!!!
Übrigens hoffe ich, daß solche Horrorentbindungen hier die Seltenheit bleiben, Du hast ja ganz schön was durch, Hut ab.
Re: Ist die niedlich!!!
Hätte es auch gerne anders gehabt!
Alles Gute für euch!!
Re: Endlich Entbindungsbericht und Babyfotos!!!
da kullern mir doch glatt ein paar Tränen aus den Augen.
Hab deinen Bericht gelesen, zum Glück gibt es die moderne Medizin. Eure Maus ist zuckersüß, gradewegs zum Verlieben.
Das habt ihr wirklich suuuper "hingekriegt"
Ich gratuliere und wünsche euch alles Gute für eure Maus.
GGLG Ines 35+5
Ich bin auch froh, dass ich da in so guten Händen war!
Dir auch alles Gute und noch viel Spass beim Rumkugeln
voll süß die Kleine LG Kirsten
so ne zuckerschnute ;-)
bin zwar meist nur eine stille leserin, habe aber gerade heute daran gedacht ob du wohl schon entbunden hast! (ich konnte mich so gut an dich erinnern, weil du - genau wie ich - auch einen eher kleinen bauch hattest :-)
und jetzt ist sowas süßes da raus gepurzelt.
ich wünsch dir ganz viel kraft und freude für und mit deiner kleinen.
liebe grüße
rhena und mäusefüsschen 36+0 ssw
Re: so ne zuckerschnute ;-)
Jetzt ist mein Bauch fast wieder"normal".
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit
Deine süsse wird dich bestimmt für Dein nicht so tolles Geburtserlebnis entschädigen!
Sie ist wirklich eine ganz hüpsche!!
Alles liebe
Jeannine
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für...
Lieben Gruß, Silke mit Raphael *22.6.04, der sogar noch leichter war (2010g)
Re: Herzliche Glückwünsche und alles Gute für...
Und wie macht er sich so? Laura ist schon 6 cm gewachsen und wiegt jetzt etwas über 3000 gr.
LG
Claudia + Laura
Re: Herzliche Glückwünsche und alles Gute für...
LG Silke
Sehr süß, gut gemacht!
Hat dein Mann schon mit der HP angefangen? Ich möchte bitte gerne die HP-Adresse wenn sie fertig ist *neugierigbin*
Ja, mein Wasser ist fast weg, in den Füßen und Fingern hängt es noch, mir passen noch nicht alle meine Schuhe, aber das wird schon!!
Meine Narbe macht noch ein wenig Probleme, erstmal weil ich so schnell auf den Beinen war, dann sammelt sich auch dort über den Tag an einer Stelle immer wieder Wasser an, es sind aber noch keine Entzündungszeichen da, Gott sei Dank, das fehlt mir auch noch!!!*aufholzklopf*
Es ist schon Wahnsinn, was so ein kleines Würmchen in einem auslöst, da macht man Sachen und entwickelt Kräfte, von denen man sonst nichts ahnt.
Ich wünsche dir noch eine superschöne Kugelzeit.
Und denk an die Homepageadresse wenn ihr wirklich eine macht!!
LG
Claudia + Laura
Absolut süüüss!
freue mich mit Euch, dass ihr endlich zu Hause euer Glück zu dritt geniessen könnt. Weiterhin alles Gute!
GLG Vronni+Larissa (ET-12)
Alles, alles Gute für Euch! Süße Maus... GLG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen