Endlich 9. Monat
melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. Seit heut sind wir im 9. Monat. Jetzt sind es nur noch 8 Wochen und ich werd doch schon etwas nervös. Aber ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen Kleinen Racker. Nur, dass die Möbel und der Kinderwagen noch nicht da sind macht mir doch ein wenig Sorgen. Naja und das Kinderzimmer ist irgendwie auch noch nicht fertig, Aber Pfingsten ist wieder ein Arbeitswochenende geplant und ich hoffe, wir kriegen unser Schlafzimmer und auch das KiZi fertig.
Außerdem hatten wir gestern unseren 3. Hochzeitstag. Leider musste mein Mann arbeiten, aber Abends hat er mich so richtig schön zum Essen ausgeführt und einen großen Strauß mit roten Rosen gab es auch noch. Zum Glück hat sich mein Bauch schon gesenkt, so dass ich das Essen sogar geniesen konnte. Wir haben uns dann noch einen richtig romantischen Abend gemacht *seufz* Schade, dass das nicht jeden Tag klappt.
Jedenfalls geht es mir zur Zeit so richtig gut und das wollt ich Euch einfach mal so mitteilen. Weil ich sonst noch vor Glück platze!!! :o)))))))
Liebe Grüße
Claudi mit Flori 32+0
Re: Endlich 9. Monat
Glückwunsch zum 9. Monat!
Und das mit dem Zimmer werdet Ihr auch noch schaffen ;o). Wir haben das Babyzimmer bisher nur gestrichen und einen Schrank und das Untergestell vom Bollerwagen aufgebaut. Also auch noch nicht so weit.
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 34+2)
@Savi
ja ich denke ich bin jetzt mal optimistisch was das Zimmer angeht. Wir werden es ja doch nur einfach weiß streichen. Die Farbakzente setzen wir dann mit einer Bordüre, Gardinen und sonstigen Dekosachen.
Außerdem haben die vom Möbelhaus ja noch nicht mal angerufen, dass wir die Möbel abholen können. Muss aber mal nächste Woche nachfragen.
LG Claudi mit Flori 32+0
Glückwunsch zum 9.Monat und z. Hochzeitstag!!!
das hört sich toll an! Ich weiß gar nicht, wann ich von meinem Mann das letzte mal Blumen bekommen habe. *g* Unser Hochzeitstag ist erst Ende Juli. (der erste mit zwei Kindern) Kann mir schon lebhaft vorstellen, wie das wird. Wir werden warscheinlich hundemüde abends um acht auf dem Sofa einschlafen und gar nicht zum feiern kommen. Jedenfalls dann nicht, wenn wir wieder so einen kleinen Schreihals bekommen. *ggg*
Wg. Kinderzimmer mach dir mal nicht so einen Stress. Man meint immer, es müßte alles tiptop, komplett und fertig sein, aber letzendlich geht's auch ohne. Bei meiner 1. SS war auch alles fertig, sprich KiZi komplett eingerichtet, eingeräumt und bezugsfertig und mein Sohn hat das erste mal mit 14 Wochen in seinem eigenen Bett geschlafen. :-) (Vorher überall, wo wir ihn zum schlafen kriegen konnten, z.B. Kinderwagen, MaxiCosi, Mama's Bauch, Sofa, auf der Krabbeldecke ...)
GLG, Lina (34.SSW)
Re: Glückwunsch zum 9.Monat und z. Hochzeitstag!!!
wann ich Blumen bekomme ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, wichtig ist mir, dass mein Mann mich lieb hat und mir das auch zeigt. Mir reicht auch ein in den Arm nehmen. :o)
Komplett brauch ich das Zimmer auch nicht, aber wir haben noch gar nichts fertig. Ich will endlich Babywäsche waschen und einräumen, bisher stehen nur Tüten, Kisten und ein vollbepackter Stubenwagen rum. Wenn das KiZi endlich abholbereit istund das Zimmer noch nicht fertig gemalert ist, dann stellen wir eh erstmal nur die Wickelkomode auf, da bekomme ich das wichtigste rein. Schlafen tut der Kleene die ersten Wochen bei uns im Stubenwagen.
LG Claudi mit Flori 32+0
Freu mich für Dich und....
Re: Freu mich für Dich und....
Liebe Grüße
Claudi mit Flori 32+0
Jetzt geht es schneller als man denkt
mannomann, wie schnell doch die Zeit vergeht. Bald purzeln hier die ersten Babys. Hab bis jetzt auch noch kein KiZi gekauft. Mein Mann meint, wir hätten ja noch genug Zeit :o) Na der wird sich wundern *gg*
LG Marie+Ameise 27+6
Re: Jetzt geht es schneller als man denkt
dann solltet ihr aber bald losgehen. Unsere Möbel hatten eine Lieferzeit von 4-6 Wochen.
LG Claudi mit Flori 32+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen