Suchen Menü

Emilia Helene ist da!

hallo,
leider komme ich erst jetzt dazu euch von ihrer geburt mitzuteilen.
ich hatte ja letzte woche einen ks und das war leider ein sehr schreckliches erlebnis für mich, mit dem ich mich ersteinmal auseinandersetzen musste.
meiner kleinen geht es aber soweit gut. sie ist leider ein seeeehr nachtaktives kind und läßt uns nicht mehr als max. 3 stunden pro nacht schlafen (gääähn!)
hoffe das gibt sich alles mit der zeit.
ein bild von ihr ist schon mal im profil. weitere folgen noch.
LG
rhena und emilia (11 tage)
Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch und viele Grüße!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und...

viel Freude mit deiner Maus, auch wenn der Start nicht so toll war! Irgendwann (spätestens in 2-3 Jahren:-)) läßt sie dich auch nachts wieder gut schlafen (kann aber auch schon nach einigen Wochen sein:-).
LG Kathi

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter!

Herzlichen Glückwunsch!! Süß deine Kleine!!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsch Euch viel Freude mit Eurer kleinen Maus. Hoffentlich hast Du den Kaiserschnitt mittlerweile gut verdaut. Für mich war er ein Erlebnis zum Abgewöhnen! Aber seltsamerweise hab ich schon fast alles vergessen.
Die Nächte werden auch wieder länger - bald jedenfalls. Bis dahin wünsch ich Dir starke Nerven und ein erholsames Mittagsschläfchen :o) LG, Claudia mit Julius (3 Wochen) und dunklen Ringen unter den Augen...

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG

alles gute und herzlichen glückwunsch, isa

Herzlichen Glückwunsch u, Alles Gute für Euch

herzlichen glückwunsch auch von mir gglg

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen