Elias kam mit Notarzt ins KH...
ich entschuldige mich gleich für jeglichen wirr warr ;O)
Weiß gar nicht, wie ich Anfangen soll, ok, los.
Heute Nacht um halb fünf kam Männe mit Elias ins Schlafzimmer, Elias bekam unheimlich schlecht Luft, ringte nur so um Luft, ich sprang aus dem Bett, da ich SOFORT wusste, was los ist. Pseudo Krupp. Ich Elias warm eingepackt, raus an die frische Luft, als es nach 10 Minuten nicht besser wurde, ging ich wieder rein und rief den Ärztlichen Berietschaftsdienst an, da bekam ich ne TelNummer, welcher Arzt Notdienst hatte, ok den angerufen, ging nicht ans Handy, AB besprochen, nach etwa 5 min kam der Rückruf, er hatte zu tief geschlafen, entschuldigte sich mehrmals, da er die Nacht noch kaum was schlief. Ok, er kam dann auch gleich, achja, Fieber hab ich ihm auch noch zwischendrin gemessen, war 40,2 er fieberte schon immer mal leicht seit Montag. Als der Arzt dann da war, sagte er gleich Pseudo Krupp, aber das fieber störte ihm ohne Ende, da meinte er Elias muss ins KH, Notarzt angerufen, da er dringend ein CortisonZäpfchen braucht, die kamen dann sehr schnell. Rein mit Elias in den Krankenwagen, er bekam nach einer Routineuntersuchung gleich das Zäpfchen und Sauerstoff mit Zeugs zum Inhalieren, ab ins KH, waren 20 km zu fahren. Angekommen, wurden wir schon auf der Kinderstation erwartet. Da wurde Elias nochmal, zum dritten mal Untersucht und Fieber gemesssen, 39,8, da bekam er dann Benuron, oder wie man das schreibt. Mittlerweile wurde es vom Atmen her schon leichter. Dann kamen wir ins Zimmer, 10 Minuten später kam mein Mann mit Alina auch schon nach.....
Jetzt muss Elias noch im KH bleiben, mal sehen, wie lange, es geht ihm immer noch nicht so gut, fiebert noch sehr hoch, was sich aber Gott sei Dank mit Zäpfchen runter bringen lässt, Blut wurde ihm auch ab genommen, wo er nicht weinte ;O) *stolzbin* Männe war dabei, ich war mit Alina daheim, schweren Herzens...
Nun blutet mein Herz, weil ich mich nicht zwei teilen kann, wär am liebsten bei ihm *heulHeulheul* aber mein Mann ist bei ihm, was etwas tröstet. Hach....
LG Cindy, die weint.....
Re: Elias kam mit Notarzt ins KH...
lg sylvi
das ließt sich ja wie ein Krimi! Wünsche Elias gute Besserung und das er das KH bald verlassen kann.
LG Savi
Fühle Dich ganz, ganz doll gedrückt!
Elias wünsche ich eine gute und schnelle Besserung!
GGLG Katja
ach mensch du arme,ich hab auch so zwei Pseudo Krupp Kinder,zum Glück hab ich es immer noch in den Griff bekommen ohne ärztliche Hilfe.Aber wenn Fieber im Spiel ist.mensch du hast einen tapferen kleinen Mann.
Ich schicke dir mal eine ganze Menge Tröstknuddler und ganz viele Besserungswünsche dem kleinen Elias
GGGGLG
Chick
oh mein Gott,der arme Kleine Mann,das tut mir leid!!!
Mensch,ich hoffe mal das ihm ganz schneller wieder besser ist und sowas nicht nochmal vorkommt!!!!!*FühlDichgedrückt*
Gute Besserung,
glg sandra mit maja
fühl dich gedrückt von einer betroffenen mama ,du hast aber super reagiert mit der frischen luft,was auch gut hilft ist wasser einlaufen lassen in die badewanne und über den dampf halten (heisses wasser nehmen ) ,schon das laufenlassen des wassers hat meinen dominik beruhigt .
wünsch deinem elias gute besserung und dir eine halbwegs ruhige nacht .
LG Yvonne +michelle *12.8.04 und dominik 1.3.95
So etwas ist aber auch wirklich nicht schön! Hatte er schon mal ´nen Krupp? - oder woher wußtest Du sofort Bescheid?
Ich kann verstehen das Du gerne bei ihm wärst, aber der kleine Kerl ist ja nicht alleine Papa ist doch bei ihm!
Knuddel den kleinen Zwerg mal von mir und hole Dir Kuscheltrost von Deiner Tochter!
wein nicht mehr, bald geht es ihm wieder gut. Wir wünschen ganz schnelle Besserung und dass Du ihn bald wieder zuhause hast. Mensch, da bin ich ja froh dass Simon "nur" eine beiderseitige MOE hat.
Drück ihn mal ganz lieb.
LG Petra
Ohwe, gute Besserung für Elias!!! GLG
lass dich mal ganz fest drücken. Da habt ihr ja eine Nacht hinter euch. Wir wünschen Elias gaaaaaaaaanz schnelle und gute Besserung.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
och mensch!gute besserung!
das tut mir leid! Denn ich weiß ganz genau wie Du dich gerade fühlst (s. Beitrag oben!!!)
Ich wünsche Euch gute Besserung und das Du Deine beiden Männer auch bald wieder nach Hause holen darfst.
GLG Suse (die auch weint und sich immer versucht zusammenzureißen solange die Große wach ist)
hab Deine Nachricht schon auf dem AB gehört. Wollte aber nicht mehr anrufen, da es zu spät war. Mensch der arme Elias!! Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Kann Dich gut verstehen, dass Du Dich jetzt am liebsten teilen würdest!
Liebe Grüße und ganz dicke Däumchen!!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
ach Gott, was für eine Nacht. Da ist man froh, das die Zeit des plötzlichen Kindstod überstanden ist und dann kommt noch so ein Scheiß. Wir drücken jedenfalls ganz doll die Daumen, das es ihm bald besser geht.
GLG Kathrin
Gute Besserung an den kleinen Mann!!! GGGLG
Ich kann dich voll und ganz verstehen! Da blutet das Mutterherz! Sei froh das Mann so schnell da war! Ich wünsch Elias gute und vorallem schnelle Besserung! Melde dich!
Lg Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen