Eisprung- kann es sein,dass ich ihn jetzt merke?
seit heute morgen hatte ich im Unterbauch unheimliche Schmerzen. Dann eben waren die von jetzt auf gleich verschwunden und ich hatte spinnbaren Ausfluss in der U-Hose.
Kann es sein, dass ich nun nach der SS den merke? Vorher hatte ich da nix gehabt!
Und geht das ganze, obwohl ich die Spirale habe?
Viele liebe Grüsse Tanja
Re: Eisprung- kann es sein,dass ich ihn jetzt merke?
ich merke immer meinen ES,so deutlich das wir eigentlich auch so verhüten.Sobald ich spinnbar werd eist vorsicht geboten ;-) Am es tag selbst kann ich dann kaum auftreten und am nächsten ist es gesprungen.Du hast sicher eine Kupferspirale oder?Die verhindert ja deinen ES nicht,sondern tötet die Spermien beim eindringen in die Gebärmutter ab.
Ich habe den Es schon vor meiner SS bemerkt,aber jetzt nach der Geburt merk ich ihn noch deutlicher.
GGGGLG
Chick+Nicki 18w6t
ja ich habe eine Kupferspiralte. Wusst garnicht wie die Wirkt *g* wusste, nur das sie keine Hormone ausschüttet (das war mir das wichtigste). Das ist dann für Euch aber eine super Art zu verhüten- habt Ihr Geld gespart. Wenn ich überlege, dass ich für die Spirale 290? bezahlt habe...
Wenn ich ja wüsste, das es bei mir auch jeden Monat so abläuft,dann würde ich auch so verhüten...
Naja jetzt sitzt das Ding erst Mal bis Ende 2005 und dann gucken wir mal weiter *ggg*
Hast Du das mit den Gläschen in die Flasche geben mal ausprobiert?
Dimo trinkt so super gut- denn er mag die Frühkarotten per Löffel überhaupt net... *bähguck*
Danke für Deine Antwort
Alles liebe Tanja und Dimo 17 Wochen
ja hab ich versucht aber er mag es auch nicht.Er ist lieber vom Löffel,zu Mittag ist er jetzt komplett eine Löffelmahleit.Und seine Milch nimmt der Herr nur in seinem Bett ein...jaja der hat schon so seine macken *kopfschüttel*
wow Spirale ist ja wahnsinnig teuer,gut das du auf Hormone und Co verzichtet hast,das ist mir auch wichtig.Mein FA wollte mir direkt eine Minipille andrehen,das rezept hab ich gleich in den Müll geworfen.
GGGGLG
Chick+Nicki 18w6t
LG Nicole
ja bei mir ist das ganz genauso.Vor der Ss hab ich den ES schon deutlich gespürt,aber jetzt nach der Geburt ist es richtig heftig!Naja,mich stört es nicht -macht mir das warten auf`s 2. Kind hoffentlich nicht so lang*g*!Obwohl wir jetzt noch nicht sofort loslegen möchten!gglg sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen