Eisprung...
hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, ob man ohne Mens auch einen ES haben kann.
Nun war es so, dass ich nach 4 Monaten das erste Mal meine Mens am 9.6. bekommen habe. Für schwache 3 Tage. Ein paar Tage später kamen sie wieder und blieben fast 10 Tage. Der Beginn der "neuen" 10-Tage-Mens ist nun fast genau 1 Monat her. Gestern bekam ich plötzlich mensartige Schmerzen, ca 1 Std lang. Die sind weg. Dachte mir dann dass es vielleicht die neue Mens ist, denn 4 Wochen sind ja rum. Kommt aber nix. Kann es sein, dass ich durch die 10 Tage einen verspäteten Eisprung hatte, und das gestern der Mittelschmerz war??
LG
Sil, die heute abend (sollte es der ES gewesen sein) direkt die Gelegenheit nutzt, sofern Amelie´s Papa mitspielt ;O)))))))
Re: Eisprung...
ES ohne Mens? Ich weiß nur dass man eine Mens ohne ES haben kann.
Naja, jedenfalls viel Erfolg und Spaß mit Amelies Papa ;-)
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen