Einschleichfrage an alle!
Komme aus dem Sept./Okt. Forum und mich würde mal interessieren, bei wievielen von euch die Geschlechtsvorhersage dann tatsächlich gestimmt hat und bei wem nicht? Ich mein bei der Geburt. Gabs Überraschungen?? Oder hat sich bei manchen das Geschlecht noch bei der letzten VU geändert oder so? Danke schon mal
Lg Julia (31.SSW)
Re: Einschleichfrage an alle!
hat bei beiden gestimmt. 18sswo und 22swo...
Aber geglaubt habe ich es erst als ich es wirklich gesehen habe :-) Bei dem Mädchen. Beim Jungen, auf dem US, habe sogar ich gesehen das es ein Junge wird
LG
Jea
Re: Einschleichfrage an alle!
dass wir einen Jungen bekommen konnte man in der 30.SSW sehen. Und dabei ist es auch geblieben.
LG Petra und Simon 3W5T
20.ssw: Vorhersage Mädchen , das stimmte!! LG
Seit 13 SSW Mädchen (Fein- US) - hat gestimmt ! LG
bin zwar aus dem gleichen forum wie du...
liebe grüße!
/inka 32.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen