Suchen Menü

Einschleichfrage an alle!

Hallo alle zusammen!
Komme aus dem Sept./Okt. Forum und mich würde mal interessieren, bei wievielen von euch die Geschlechtsvorhersage dann tatsächlich gestimmt hat und bei wem nicht? Ich mein bei der Geburt. Gabs Überraschungen?? Oder hat sich bei manchen das Geschlecht noch bei der letzten VU geändert oder so? Danke schon mal
Lg Julia (31.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Einschleichfrage an alle!

Hi Julia!Bei meinem Raphael(4w3t)wurde schon ziemlich früh,so in der 17.ssw,die Prognose "Junge" gestellt.Später bei meinem 2.Doc(bei uns teilen sich mehrere ärzte die Gynäkologenstelle)kam die Prognose Mädchen und nochmal später,so in der 34.Woche stellte der 3.Arzt fest dass es 100% ein Junge wird.Auf dem Us hat man aber auch ganz genau die Hoden und das Zipfelchen gesehen.Bei meinen 2 Töchtern hat man allerdings in der ganzen SS nicht feststellen können was es wird...Liebe Grüsse Susi mit Raphael,der genau heute vor einem Monat geboren wurde

hat bei beiden gestimmt. 18sswo und 22swo...

... erster Junge zweites Mädchen.
Aber geglaubt habe ich es erst als ich es wirklich gesehen habe :-) Bei dem Mädchen. Beim Jungen, auf dem US, habe sogar ich gesehen das es ein Junge wird
LG
Jea

Re: Einschleichfrage an alle!

Hallo Julia,
dass wir einen Jungen bekommen konnte man in der 30.SSW sehen. Und dabei ist es auch geblieben.
LG Petra und Simon 3W5T

20.ssw: Vorhersage Mädchen , das stimmte!! LG

Seit 13 SSW Mädchen (Fein- US) - hat gestimmt ! LG

bin zwar aus dem gleichen forum wie du...

... aber hab ja schon meine beiden "großen"! also zoe ist so ein klassischer irrtumsfall.... nach diversen normalen us und drei fein us sollten wir zwei jungs bekommen... gut, daß ich mich auf mein gefühl verlassen habe und wir doch noch einen mädchennamen parat hatten, denn zoe ist keine spur junge geworden ;o)))
liebe grüße!
/inka 32.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen