Einschleich und Sab Simplex Umfrage
Re: Einschleich und Sab Simplex Umfrage
wir haben es auch vom kia verschrieben bekommen und nutzen es meist abends oder zwischendrin einmal, wenn sie scheinbar blähungen hat.
ich bin froh, dass es das zeug gibt!
es hilft felicia gut und ist auch frei von nebenwirkungen, weil es vom körper nicht aufgenommen wird, sondern wieder ausgeschieden wird.
ich halte mich an die packungsbeilage, also 15 tropfen.
vielleicht probierst du es erstmal mit 15 tropfen und kannst dann im notfall oder wenn es nicht recht hilft, immer noch erhöhen.
lg sandra mit felicia 13w 6t
Flasche, damit die nicht so schaumen. Ob es ihr bei den Koliken
hilft, konnte ich noch nicht wirklich feststellen. Ich dossiere auch
die 15 Tropfen.
Hoffentlich gewöhnt sie sich nicht so an den Bananengeschmack
;-))
Tina
LG Trixie
LG und gute Besserung für deinen Kleinen!
Yvi mit jaro, 8 Wochen, 1 Tag
wir nehmen auch sab-simplex in jedes Fläschen mach ich zwischen 15 un 20 Tropfen und das Zeugs hilft Dimo SUPER :o) Seitdem hat er keinerlei große Probleme mit Blähungen mehr!!
Liebe Grüsse Tanja und Dimo 11w+6t
ich habe Alina jeweils 15 Tropfen vor jedem Stillen gegeben. Sie haben sehr gut geholfen.
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 11w3t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen