Einschleich und Abpump Frage...
Jetzt ist es aber so das ich offenbar viel Milch habe. Der Kleine verschluckt sich des öfteren, so dass ich auch versuche ihn gegen die Schwerkraft trinken zu lassen.
Wann soll ich denn dann wohl abpumpen? Wenn ich zwischen seinen Mahlzeiten (alle vier Stunden) abpumpe, produziere ich doch noch mehr Milch, oder? Also wie und was? Habt ihr Ideen?
Re: Einschleich und Abpump Frage...
so wie von Sunny beschrieben hat es mir meine Hebamme auch geraten, da ich auch eher zu viel Milch habe.
Wenn man die "Reste" von jeder Mahlzeit eines ganzen Tages abpumpt bekommt man ungefähr eine Mahrzeit zusammen - laut meiner Hebamme. Stimmt auch mit meiner Erfahrung überein.
Frederike hat übrigens erst ein einziges mal von Papa die Milch in der Flasche bekommen und hat ihn mit der Flasche dabei ständig angebrüllt....
Viel Spaß noch...:-))
LG Simone
Ich hab jetzt die Hoffnung das er die Flasche nicht so falsch findet, wenn er merkt das da etwas rauskommt - wenn es überhaupt soweit kommt das er es merkt.
LG
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen