Einschleich.. mein Baby hält sich die Ohren zu....
Das machte er wenn er gefönt wird, wenn die Rassel laut iat, aber auch zum einschlafen oder sonst wann. Ich kann nicht eindeutig feststellen, dass es mit Lautstärke zu tun hat, er sich also wirklich die Ohren zuhält.
Was macht er denn da? Und kennt Ihr das auch?
LG, mymo
Re: Einschleich.. mein Baby hält sich die Ohren zu....
Meinen kleine macht das von anfangan echt süß,aber mit lautstärke hat es nichts zutun jedenfallsnicht bei ihr sie macht es wen sie müde ist oder trinkt!
lg sylvi+ann-catrin 6monate am Montag
Re: Einschleich.. mein Baby hält sich die Ohren zu....
och wie süß-nee Maja macht das nicht.Sie streicht sich nur immer über den Kopf,wenn sie müde ist,aber wenn sie könnte,wprde sie sich die Ohren sicher zuhalten,wenn ich singe*lalalalala**g*glg sandra mit Maja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen