Suchen Menü

Einschleich. Sitz/Liege-Buggy

Wollen uns einen Sitz/Liege-Buggy kaufen, weil der Kinderwagen doch sehr sperrig ist und ich ihn immer in meinen Golf hiefen muss.
Hat jemand schon so ein Teil und wenn ja was für einen. Ich will morgen mal in den Spielemax fahren und rumschauen. Ich find ja den hier
http://www.spielemax.de/catalog/product_info.php?cPath=2&products_id=124817
ganz schick.
Laura kann noch nicht sitzen und deshalb muss er auch zum liegen verstellbar sein.
LG und gut's Nächtle
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Einschleich. Sitz/Liege-Buggy

Hallo Sabine,
er sieht nicht schlecht aus, aber er ist ein Hauck. Ich find Hauck sch....Wie wärs mit einen Peg, teuer aber SUPER!
LG Cindy mit Alina auf dem Arm

Re: Einschleich. Sitz/Liege-Buggy

Hi Sabine, ich habe ja einen Peg P. Ich hatte vorher auch einen Hauck (so wie der auf deiner Homepage, nur noch kleiner und einfacher), er war auch nicht so schlecht fürs Geld, aber halt kein Vergleich. Und dieser Hauck-Buggy lässt sich halt wie ein KiWagen umklappen und braucht daher viel Platz, andere kann man ja regenschirmartig zusammenklappen. Ausserdem ist der Hauck-Buggy an der Rückenlehne mit einem Zugband verstellbar, das finde ich etwas unsicher. Aber es ist halt auch eine Kostenfrage. LG Andie (hoffentlich habe ich dir die Entscheidung jetzt nicht schwerer gemacht!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen