Einschleich...Mainz und Umgebung
Wir ziehen in einem Monat von Hamburg um nach Mainz, kommt jemand von Euch aus Mainz oder Umgebung?
Könnt Ihr mir helfen und einen Kinderarzt (am besten mit zumindest homöopathischen Grundkenntnissen, kann auch privat sein), eine Hebamme für Rückbildung oder Babyschwimmen dort empfehlen?
Vielen lieben Dank und bis bald
Mirja mit Lia 13 Wochen
Re: Einschleich...Mainz und Umgebung
ich wohne etwa 40km von Mainz weg aber meine Schwägerin wohnt direkt in Mainz.Sie hat auch eine kleine Tochter.Ich kann sie gerne mal fragen wenn du möchtest
GGGLG
Chick
Re: Einschleich...Mainz und Umgebung
wo zieht Ihr denn genau hin, wenn Du es hier nicht schreiben möchtest, schicke mir eine PN. Vielleicht kann ich Dir dann gezielter weiterhelfen. Babyschwimmen ist in der Stadt in der Seniorenresidenz, kann ich Dir die Telefonnummer auch nochmal raussuchen. Hebamme, kommt halt drauf an, wo Ihr hinzieht. Melde Dich doch einfach mal bei mir.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen