Suchen Menü

Einschleich - Frage an die Tragetuchmamas

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage und zwar könnte ich ein Tragetuch von 4 m bekommen. Ich möchte damit die Wickelkreuztrage machen. Bei Didymos schreiben sie, daß man dafür das Tuch in der Gr. 6, sprich 4,70 m braucht. Nun bin ich aber klein (1,58 m) und wollte fragen, ob es damit auch geht, denn mit der liegenden Position (Wiege) wird sich Leonie nicht zufrieden geben. Danke für eure Info. LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Einschleich - Frage an die Tragetuchmamas

Hallo Katja,
das dürfte sehr knapp werden, kauf dir lieber ein etwas größeres Tuch. Ich hab eins von der Firma Hoppediz. Die haben beim ökö Test auch mit gut abgeschnitten und sie sind viel günstiger als Didymos. Im Internet haben sie auch manchmal Sonderangebote. Mein Tuch ist 4,60 und ich kann alle möglichen Varianten binden( ich bin 1,73), es bleibt aber nicht mehr viel Tuch übrig.
LG Anja

Hallo!!!
Ich hab ein Didymos in Größe 6 und kann damit alles binden. Bei der WKT ist das Tuch aber schon seeeeehr knapp (bin 1,60 groß). Also ich würde mir an deiner stelle lieber ein längeres kaufen, ich denke 4 m sind nicht genug für WKT.
GGLG Manu

hallo. ich habe ein 4,70 m langes didymos tuch. wenn ich die wkt binde habe ich (1,71 ,ich schätze 70 kilo) noch etwa einen halben meter über. ich glaube schon das es bei dir mit 4 metern hinhaut. bist ja viel kleiner als ich.ist schon komisch wie unterschiedlich das ist!
gruß kati

Hallo Katja,
ich habe ein 4,60m Tuch. Bin 1,50 m klein ;-) Bei mir ist noch ein Haufen Stoff übrig.
Denke dass 4 m reichen würden.
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 18w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen