Suchen Menü

Einschleich @ Flaschenmamas

Hallo,
bislang gebe ich Leonie Aptamil 1. Sie bekommt 3 Flaschen am Tag und 2 Beikostmahlzeiten. Ich möchte jetzt die Milch wechseln, weil sie halt doch arg teuer ist. Welche ist denn empfehlenswert? Ich hab ihr vor 3 Monaten schon mal Milumil Pre (hat sie nicht gemocht) und Hipp 1 probiotisch (hat sie nicht vertragen -> Bauchweh) gegeben, die beiden scheiden also aus. Milumil 1 wird ja wohl nicht soo anders schmecken als Milumil Pre. Danke für eure Tips. LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Einschleich @ Flaschenmamas

Hallo Katja,
Maja bekommt immernoch die Nestle Beba Pre Milch.Bisher wurde sie immernoch satt und sie trinkt sie auch gerne!glg sandra mit Maja*07.08.04

Hallo Katja,
Joel bekommt Beba HA1. Wir hatten zwischenzeitlich mal die HA2 probiert, aber die mag er nicht. Die HA1 schmeckt ihm, wobei er nur noch morgens eine Flasche trinkt.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Huhu,
ich kann dir nur Milasan Pre oder 1er empfehlen, die sind beide sehr gut und am preisgünstigsten. Erhältlich in einer Dose.
900 g 1er Milasan kosten 5,45 ? und 500 g Pre Milasan kosten 3,59 ?.
LG Sandra

Gibts das auch in HA-Variante?

Re: Gibts das auch in HA-Variante?

Hallo,
ja gibt es, allerdings gibt es von Milasan KEINE H.A. Pre, sondern nur 1er, 2er und ich glaube auch 3er.
LG sandra

Re: Gibts das auch in HA-Variante?

Ach so, das habe ich vergessen:
Nicht wundern, die H.A. Milch bekommt man nur in Tüten bzw. Kartons. Also nicht wie die andren in Dosen.
LG sandra

Och schade...

ich suche nämlich eine günstige und gute HA Pre.Nehme bisher Beba, bin auch zufrieden, nur ist die so teuer... Hab mich schon gefreut, als du geschrieben hast, die wäre so günstig ;-)
Alles Gute für dich und dein Krümelchen!
LG Steffi und Samira *1.9.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen