Einschlafprobleme - noch wer?!
seit dem WE habe ich totale Probleme einzuschlafen. Ich brauche 2 Stunden ehe ich überhaupt mal einnicke und war dann bestimmt schon 2x aufm Klo. Wenn ich dann erstmal schlafe dann geht es aber toll ist das nicht. Und das obwohl ich soooo müde bin.
Ich mag mich jetzt nichtmal hinlegen, weil ich dann denke das ich zuviel vorschlafe.
Habt Ihr das auch? Was kann man denn da machen?
GLG Nina
GLG Nina
ich *fingerheb*
GLG Claudi
Re: Einschlafprobleme - noch wer?!
hatte vor ein paar Wochen ganz ähnliche Probleme, meine Hebamme hat mir einen Tee aus Hpfen, Melisse und Johanniskraut empfohlen. Wirkt recht gut und schmeckt annehmbar. Eine Tasse abends vorm ins Bett gehen.
Ich wünsch dir wieder angenehmere Nächte Allerleirauh
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen