Einschlafprobleme - noch wer?!
seit dem WE habe ich totale Probleme einzuschlafen. Ich brauche 2 Stunden ehe ich überhaupt mal einnicke und war dann bestimmt schon 2x aufm Klo. Wenn ich dann erstmal schlafe dann geht es aber toll ist das nicht. Und das obwohl ich soooo müde bin.
Ich mag mich jetzt nichtmal hinlegen, weil ich dann denke das ich zuviel vorschlafe.
Habt Ihr das auch? Was kann man denn da machen?
GLG Nina
GLG Nina
ich *fingerheb*
GLG Claudi
Re: Einschlafprobleme - noch wer?!
hatte vor ein paar Wochen ganz ähnliche Probleme, meine Hebamme hat mir einen Tee aus Hpfen, Melisse und Johanniskraut empfohlen. Wirkt recht gut und schmeckt annehmbar. Eine Tasse abends vorm ins Bett gehen.
Ich wünsch dir wieder angenehmere Nächte Allerleirauh
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen