Suchen Menü

Einsam ich mich fühle . .

Hallo ihr lieben, ich bin heute hoffnungslos einsam. Mein schatz ist zum Jahresauftaktmeeting seiner Firma, irgendwo hinter der Weißwurstgrenze, und ich liege hier mit meiner Höllenerkältung, mach mir selber wadenwickel, weil ich fieber bekomme, und Hute mir die Seele aus dem Leib. Mir ist so scheiße zumute. Meine Hunde sind auch nicht wirklich ein Trost, da die Herren auch imemr nur rumhängen wenn sie sehen wie Chris mit einem Koffer das Haus verläßt. Ich habe schon stundenlang heute Abend unsere Telefonrechnung in die höhe getrieben, aber ich fühl mich immer noch so allein. Zu allem Überfluß fängt es jetzt auch noch an zu stürmen und zu regnen ohne Ende. Jaja das Landleben.
So, ich geh jetzt mal besser ins Bett, und versuche zu schlafen. Mal sehen obs klappt.
Danke fürs volljammern
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Einsam ich mich fühle . .

Hallo Tanja!Ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Schatz bald wieder bei dir ist.Ganz ganz liebe Grüsse Susi

Guten(??!!) Morgen Tanja...

hoffentlich gehts Dir heute morgen ein bißchen besser??? Hast du heut jdm der Dich ein bißchen betüdelt???
Ich schick dir ein paar sonnige Gedanken( hier schüttet es aber ich träum grad von sommer mit unserem baby)
Drück Dich
alles Liebe
babs
19ssw

Re: Einsam ich mich fühle . .

Hallo Tanja, ich schick Dir auch mal ganz viel Sonnenschein und liebe Grüße! Hoffe, Dir geht es heute wieder besser und Dein Schatz kommt bald wieder!! Alles Liebe, Sunny+Keks

Naja die Nacht war die Hölle

Habe mir selber immer wieder Wadenwickel gemacht, damit das Fieber runter geht. Ich bin total gerädert, und hundekaputt. Ich muß mich aber jetzt mal langsam aufraffen, denn ich muss noch ein bischen was einkaufen. *seufz* Im Moment fühl ich mich als würde jemand auf meinem Brustkorb sitzen, und der Bauch ist auch ganz schön oft hart, ich nehm mal an vom Husten. Wenn es heute Abend wieder so schlimm wird, dann fahre ich zum KH. Weil noch einmal stehe ich das nicht durch, außerdem habe ich Angst, daß das Fieber dem Krümel garnicht gut tut.
Danke für eure Anteilnahme
Tanja, die sich auf ihren Mann freut, weil er heute Nacht endlich nach Hause kommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen