Einleiten! Frage an Schon-Mamis
Ende der 39.SSW (also in 10 Tagen) soll ich ins KH zum Einleiten.
Welche Erfahrung habt Ihr mit Einleiten gemacht? Wie wurde eingeleitet? Per Gel? Per Zäpfchen? Welche Arten gibt es überhaupt? Wie lange hat es danach noch gedauert?
Wäre schön, wenn Ihr Eure guten und natürlich auch schlechten Erfahrungen mit mir teilen würdet.
LG
Sil (ab heute 38.SSW)
Re: Einleiten! Frage an Schon-Mamis
bei mir wurde eine Woche vor ET eingeleitet... Das erste Mal morgens um 9 Uhr mit Gel... Da tat sich aber nichts... Das zweite Mal dann abends um 21 Uhr und um 2.48 Uhr war unser Kleiner dann da
LG Tascha
Du kannst es in meinem Profil nachlesen. Geburtsbericht Leonie. Ist aber leider keine Traum Geburt.
Lg
Jeannine
ich hatte am Montag einen Einleitungsversuch. Der hat aber nicht funktioniert. Ich hatte 5 Stunden mittlere Wehen, danach war ich völlig fertig aber die Geburt ist nicht näher gerückt.
Mehr dazu hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5691002.html
Anna (39. SSW mit Zwillingen)
ich habe meine Maus durch einleiten bekommen, wenn du magst, dann kannst du alles in meinem Geburtsbericht in meinem Profil nachlesen. Ist aber nicht so schön verlaufen kann ich da nur sagen, und wenn du schnell ängstlich wirst solltest du dir das besser nicht antun.
LG tanja die hofft nie wieder ein Kind nach Einleitung zu bekommen.
bei mir wurde mit einem Wehencocktail "nachgeholfen" steht alles bei mir im Profil-kann es nur empfehlen!!
Ganz liebe Grüße Tanja und Dimo heute schon 3 Wochen alt
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (8w2t)
bei mir wurden beide Geburten eingeleitet. Die erst Geburt wurde mit Gel eingeleitet und hat insgesamt 6,5 Std. gedauert!
Meine zweite Geburt wurde auch mit Gel eingeleitet und hat insgesamt 2,5 STd. gedauert!
Kenne daher den Unterschied leider nicht, wenn nicht eingeleitet wird!
LG Suse+Celine (2,5J.)+ Lucas 1W+1T
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen