Einladungstextideen für den 1.Geb gesucht!
Hab mich aus dem Sep/Okt Forum eingeschlichen und wollt euch mal fragen was ihr für Idenn für die Einladungen hattet bzw habt.
Bin da so un kreativ.
Würde mich über anregungen sehr freuen.
Liebe Grüße Patty mit Finja Marie 12.09.04
Re: Einladungstextideen für den 1.Geb gesucht!
meine Schwester kann ganz gut malen u. hat einen Elefanten (den von Sendung mit der Maus) gemalt. Ich habe ihn dann auf Tonpapier abgepaust, vorne noch ein Wackelauge draufgeklebt u. auf den Rüssel EINLADUNG geschrieben. Auf den Bauch vom Elefant halt einen ganz normalen Text: Liebe(r), ich lade Dich zu meinem 1. Geb. am ... um... in ein. Gefeiert wird in unserem Garten. Dann auf den einen Elefantenfuß: Liebe Grüße und auf den anderen Elefantenfuß: Deine Alina
Hinten habe ich ein Bild als Baby (noch im KH) u. 2 Bilder wie sie jetzt aussieht. Alle Bilder mit der Zick Zack Schere als Kreis ausgeschnitten.
Liebe Grüße und viel spaß
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+2
Das ging ja schnell!!!
Mensch danke.Das ging ja schnell.
Wie und schon wieder schwanger???gratuliere.Ich wärs auch so gern wieder!!!!Aber wir bzw mein Freund möchte noch so ein Jahr warten.Na mal schaun .
Deine Idee hört sich gut an.
Vielen dank und weiterhin alles gUte
Re: Das ging ja schnell!!!
ja, 4 Monate nach der Geburt von Alina hat sich Wunderzwergi angekündigt. Laut 5 Ärzten kann mein Mann keine Kinder zeugen *tja, in 7 Wochen ist's soweit* und wir freuen uns gaaaanz doll ;-)
Viel spaß beim basteln.
Liebe Grüße
Wahnsinn!!!Zum Glück irren sich Ärzte!!!
Alles Liebe Patty
Guck mal auf kindergaudi.de - da gibt es auch imme
Liebe Grüße
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen