Suchen Menü

Einladungstextideen für den 1.Geb gesucht!

Hallo Mädels!
Hab mich aus dem Sep/Okt Forum eingeschlichen und wollt euch mal fragen was ihr für Idenn für die Einladungen hattet bzw habt.
Bin da so un kreativ.
Würde mich über anregungen sehr freuen.
Liebe Grüße Patty mit Finja Marie 12.09.04
Bisherige Antworten

Re: Einladungstextideen für den 1.Geb gesucht!

Hallo,
meine Schwester kann ganz gut malen u. hat einen Elefanten (den von Sendung mit der Maus) gemalt. Ich habe ihn dann auf Tonpapier abgepaust, vorne noch ein Wackelauge draufgeklebt u. auf den Rüssel EINLADUNG geschrieben. Auf den Bauch vom Elefant halt einen ganz normalen Text: Liebe(r), ich lade Dich zu meinem 1. Geb. am ... um... in ein. Gefeiert wird in unserem Garten. Dann auf den einen Elefantenfuß: Liebe Grüße und auf den anderen Elefantenfuß: Deine Alina
Hinten habe ich ein Bild als Baby (noch im KH) u. 2 Bilder wie sie jetzt aussieht. Alle Bilder mit der Zick Zack Schere als Kreis ausgeschnitten.
Liebe Grüße und viel spaß
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+2

Das ging ja schnell!!!

Hallo Andrea!
Mensch danke.Das ging ja schnell.
Wie und schon wieder schwanger???gratuliere.Ich wärs auch so gern wieder!!!!Aber wir bzw mein Freund möchte noch so ein Jahr warten.Na mal schaun .
Deine Idee hört sich gut an.
Vielen dank und weiterhin alles gUte

Re: Das ging ja schnell!!!

Hallo,
ja, 4 Monate nach der Geburt von Alina hat sich Wunderzwergi angekündigt. Laut 5 Ärzten kann mein Mann keine Kinder zeugen *tja, in 7 Wochen ist's soweit* und wir freuen uns gaaaanz doll ;-)
Viel spaß beim basteln.
Liebe Grüße

Wahnsinn!!!Zum Glück irren sich Ärzte!!!

Oh wie schön .Ist das dann euer zweites Kind?Drück die Daumend as alles schnell und gut abläuft!
Alles Liebe Patty

Guck mal auf kindergaudi.de - da gibt es auch imme

schöne Bastelideen. Hab ich auch schon so einiges gefunden...
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen