Einkaufswagenunfall:-(((
LG Kathi und Johanna *06.09.2004
*grusel*
Mittlerweile sitzt sie aber auch im Einkaufswagen. Allerdings habe ich auch keine 3,5 jährige, die sich da dran hängt.
Sei froh das nix passiert ist.
Gruß Olive
Re: Einkaufswagenunfall:-(((
auweh - ich glaub da wär mein herz auch in die hose gerutscht!! schön, daß alles gott sei dank noch so glimpflich abgegangen ist!! seit colin nicht mehr in die babyschale passt, sitzt er immer in seinem KIWA. ich wollte ihn zwar auch schon in den wagen umsetzen, bin aber ganz froh daß ich das bei seinem gezappel noch nicht gemacht habe.
hoffe, du kannst den schreck gut verdauen!
alles liebe,
sunny
LG Sandra mit Kimberly (morgen 11M.)
GLG Alex, die froh ist, dass es bei Euch so glimpflich abgelaufen ist
Ich habe und hatte immer angst vor solchen Unfällen wenn die Kleinen mal vorne drin sitzen und da dann rausfallen,deshalb wurden meine beiden dann immer mit einem Gurt von DM im Einkaufswagen angegurtet....Meine Beiden sind jetzt auch knapp 4 aber ich muss dir wiedersprechen,denn sie sind in dem Alter durchaus in der Lage das abzuschätzen...meine habendas noch nie gemacht..ich habe es ihnen aber von Anfang an verboten und erklärt....aber ich denke jetzt weiss sie es...
Man sollte den 3 Jährigen aber auch etwas zutrauen,denn die kapieren mehr als uns manchmal lieb ist:-)))
Gruß
liro
ich nehme Mia zum IEnkaufen immer in den Ergo Carrier, denn auch aus den Klappsitzen oder eben den Schalern können die Kinder super rausfallen.
lg kazita
puuh das kann ich mir gut vorstellen,das Du da erstmal geschockt warst!Zum Glück ist nix weiter passiert-Franziska wird es sicher nicht mehr machen.
glg sandra mit maja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen