Suchen Menü

Eingeschlichen..und Frage!

Habe mich aus dem Dezember-Forum eingeschlichen und hätte mal gerne gewußt in welchen Wochen ihr die meiste Gewichtszunahme hattet.
Happy78 (25. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen..und Frage!

also ich hab so die letzten 10 wochen noch ordentlich zugenommen (so fast 10 kg nochmal). davor gings eigentlich.
leider sind die auch immer noch auf den hüften - und das 4 1/2 wochen nach der geburt. Buhhhhhhhh
viel glück das es bei dir anders ist
lg
rhena und emilia

HI !!
So die letzten 8 Wochen habe ich dann ca. 1 Kilo pro Woche zugenommen, dafür am Anfang wenig. Bin nun bei 12 Kilo mehr und das in der 41.SSW
LG Dani ET+2

Hi,
so um 21.ssw rum glaub ich waren es mal in einer Woche 3kg und gegen Ende auch, aber am Ende war es Wasser. Dagegen hilft auch Schwangerschaftstee.
Sternenfeder

hallo, nachdem ich mein schlechtsein nur mit essen bekämpfen konnte, da ich ständig ausgehungert war, hab ich in den ersten 18 wochen, 11 kg zugenommen, und dann bis in die 41 ( da kam lenny) noch 7 dazu. und die 7 die sind immer noch zuviel auf meinen rippen :-)) glg isa mit lenny ( mo ein monat)

Hi Happy!ich hab eigentlich die ganze Ss über gleichmässig zugenommen,nämlich ziemlich genau 1 KG pro Monat.Liebe Grüsse Susi

Hallo,
also ich hatte bis zur 18 SSW 3 kg mehr. Ich habe dann etwa ab der 30 SSW richtig zugenommen (+ 17 kg) und hatte zum Schluss (bei 35 + 0 SSW Kaiserschnitt) 25 kg mehr wegen einer Gestose (Wassereinlagerungen).
Ich habe also in den letzen 8 Wochen (bis 35 + 0 SSW) am meisten zugenommen.
Mach dich nicht verrückt, wenn du mehr als 12-15 kg zunimmst. Schlanke Frauen nehmen meist mehr zu, als etwas moppelige. Du musst ja bedenken, dass dein körper auch Stillreserven anlegt. Zum Teil kann eine enorme Gewichtszunahme auch Wassereinlagerungen sein, die nach der Geburt schnell wieder verschwinden.
LG sandra mit felicia 7w 3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen